Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Good Hotel (London)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 42.56 km
8.1

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Good Hotel (London)
Good Hotel (London)
Good Hotel (London)
Good Hotel (London)
Good Hotel (London)
1/21 Good Hotel (London)
2/21 Good Hotel (London)
3/21 Good Hotel (London)
4/21 Good Hotel (London)
5/21 Good Hotel (London)
6/21 Good Hotel (London)
7/21 Good Hotel (London)
8/21 Good Hotel (London)
9/21 Good Hotel (London)
10/21 Good Hotel (London)
11/21 Good Hotel (London)
12/21 Good Hotel (London)
13/21 Good Hotel (London)
14/21 Good Hotel (London)
15/21 Good Hotel (London)
16/21 Good Hotel (London)
17/21 Good Hotel (London)
18/21 Good Hotel (London)
19/21 Good Hotel (London)
20/21 Good Hotel (London)
21/21 Good Hotel (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 139,22 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 139 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Good Hotel (London)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich im Hotel "Good Hotel" willkommen! Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Hotelgästen anbieten. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Team erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Lift. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Der Dachgarten unseres Hotels garantiert stimmungsvolle und unvergessliche Abende. Entdecken Sie unser Hotelrestaurant – hier genießen Sie in entspannter Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Zur Ausstattung aller Zimmer gehört zum Beispiel auch eine Klimanalage. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Genießen Sie den Komfort der Zimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Die zimmereigenen Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. We believe in people. It's actually that simple. We want to redefine the model of how business is done - combining doing business with doing good and quality. Introduced by Good Group, a non-dividend company founded on entrepreneurial spirit and the belief that one day all business should be social business. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2016, Anzahl Etagen: 3, Businesshotel, Stadthotel, Messehotel, Art/Designhotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 148, Anzahl Doppelzimmer: 148, Anzahl Nichraucherzimmer: 148, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Good Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 60 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Good Hotel (London)

Good Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - London

Flughafen: 42.56 km - London Gatwick Airport (LGW)

Bahnhof: 5.00 km - Stratford Station

Häufig gestellte Fragen zu Good Hotel (London)

Wie wurde das Good Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Good Hotel mit 8.1 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Good Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 42.6 Kilometer vom Good Hotel entfernt.
Hat das Hotel Good Hotel eine zentrale Lage?
Das Good Hotel ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Good Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Good Hotel?
Im Good Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Good Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Good Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Good Hotel (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.05.18

5.8 Ausreichend

Negativ - Bed is not comfortable, as the second layer moves during sleep - Tiny rooms - Lock your room from inside, otherwise personnel may enter without notice

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.12.17

7.6 Gut

Positiv :-)