• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 5.00 km Bahnhof 4.90 km Flughafen 4.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.1

7 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Good Hotel (London)
2/26 Good Hotel (London)
3/26 Good Hotel (London)
4/26 Good Hotel (London)
5/26 Good Hotel (London)
6/26 Good Hotel (London)
7/26 Good Hotel (London)
8/26 Good Hotel (London)
9/26 Good Hotel (London)
10/26 Good Hotel (London)
11/26 Good Hotel (London)
12/26 Good Hotel (London)
13/26 Good Hotel (London)
14/26 Good Hotel (London)
15/26 Good Hotel (London)
16/26 Good Hotel (London)
17/26 Good Hotel (London)
18/26 Good Hotel (London)
19/26 Good Hotel (London)
20/26 Good Hotel (London)
21/26 Good Hotel (London)
22/26 Good Hotel (London)
23/26 Good Hotel (London)
24/26 Good Hotel (London)
25/26 Good Hotel (London)
26/26 Good Hotel (London)
09.12 - 10.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 138,65 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.12.2022
  • Abfahrt: 10.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unsere Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich im Hotel "Good Hotel" willkommen! Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Hotelgästen anbieten. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Team erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Lift. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Der Dachgarten unseres Hotels garantiert stimmungsvolle und unvergessliche Abende. Entdecken Sie unser Hotelrestaurant – hier genießen Sie in entspannter Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Zur Ausstattung aller Zimmer gehört zum Beispiel auch eine Klimanalage. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Genießen Sie den Komfort der Zimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Die zimmereigenen Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. We believe in people. It's actually that simple. We want to redefine the model of how business is done - combining doing business with doing good and quality. Introduced by Good Group, a non-dividend company founded on entrepreneurial spirit and the belief that one day all business should be social business. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 148, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 148,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Good Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Good Hotel (London)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 5.00 km - London

Flughafen: 4.00 km - London City Airport

Bahnhof: 4.90 km - Stratford Station

Häufig gestellte Fragen zu Good Hotel (London)

Wie wurde das Good Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Good Hotel mit 8.1 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Good Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Good Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 Kilometer vom Good Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Good Hotel entfernt.
Hat das Hotel Good Hotel eine zentrale Lage?
Das Good Hotel ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Good Hotel?
Hotelgästen vom Good Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
Wie sind die Frühstückszeiten im Good Hotel?
Im Good Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Good Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Good Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Good Hotel (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.05.18

5.8

Negativ - Bed is not comfortable, as the second layer moves during sleep - Tiny rooms - Lock your room from inside, otherwise personnel may enter without notice

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.12.17

7.6 Gut

Positiv :-)