Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)

7.6

50 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
1/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
2/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
3/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
4/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
5/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
6/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
7/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
8/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
9/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
10/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
11/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
12/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
13/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
14/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
15/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
16/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
17/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
18/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
19/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
20/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
21/21 Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Grand Mercure Singapore Roxy"! Durch dieses Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Mercure by Accor" gleich näher kennenzulernen. Unser Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, finden Sie auch einen Safe. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. Mit vielen verschiedenen Drinks können Sie als Gast an der der Bar rechnen. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Hotelzimmer gehört beispielsweise auch eine Klimanalage. Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört natürlich zur Grundausstattung des Zimmers. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Das Hotel bietet verschiedene aufregende Freizeitaktivitäten an (z.B. Segeln). Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 17, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 576, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 77, Anzahl Suites/Appartments: 35, Anzahl Nichraucherzimmer: 533, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)

Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Singapore

Flughafen: 11.00 km - CHANGI INTL AIRPORT

Bahnhof: 3.00 km - EUNOS RAILWAY STATION

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - EAST COAST PARKWAY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)

Wie wurde das Hotel Grand Mercure Singapore Roxy im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Mercure Singapore Roxy mit 7.6 von 50 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Grand Mercure Singapore Roxy entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Grand Mercure Singapore Roxy entfernt.
Hat das Hotel Hotel Grand Mercure Singapore Roxy eine zentrale Lage?
Das Hotel Grand Mercure Singapore Roxy ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Grand Mercure Singapore Roxy?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Grand Mercure Singapore Roxy?
Im Hotel Grand Mercure Singapore Roxy wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Grand Mercure Singapore Roxy kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Grand Mercure Singapore Roxy bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Grand Mercure Singapore Roxy (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
50 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.07.19

9.4 Exzellent

Positiv Schönes Zimmer, ehr freundliches Personal, Conciergeservice, kostenloser Airportshuttle, Pool, Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel Negativ -

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.02.17

9.4 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt in Nähe des Strandes mit einer schönen Uferpromanade; schöner Pool mit Liegemöglichkeiten

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.03.15

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr praktisch ist der Shuttle-Bus vom und zum Flughafen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.08.13

6.6 Befriedigend

Positiv nähe zur East Coast Negativ Qualität Frühstück

Paar über 60 Jahre

16.04.12

8.2 Sehr gut

Positiv wie im Angebot beschriebn Shuttelservice hervorragend