Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Melbourne

Zentrum 1.00 km Flughafen 19.00 km
7.5

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Melbourne
Grand Hotel Melbourne
Grand Hotel Melbourne
Grand Hotel Melbourne
Grand Hotel Melbourne
1/21 Grand Hotel Melbourne
2/21 Grand Hotel Melbourne
3/21 Grand Hotel Melbourne
4/21 Grand Hotel Melbourne
5/21 Grand Hotel Melbourne
6/21 Grand Hotel Melbourne
7/21 Grand Hotel Melbourne
8/21 Grand Hotel Melbourne
9/21 Grand Hotel Melbourne
10/21 Grand Hotel Melbourne
11/21 Grand Hotel Melbourne
12/21 Grand Hotel Melbourne
13/21 Grand Hotel Melbourne
14/21 Grand Hotel Melbourne
15/21 Grand Hotel Melbourne
16/21 Grand Hotel Melbourne
17/21 Grand Hotel Melbourne
18/21 Grand Hotel Melbourne
19/21 Grand Hotel Melbourne
20/21 Grand Hotel Melbourne
21/21 Grand Hotel Melbourne
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Haus "Grand Hotel Melbourne MGallery by Sofitel"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Ein Aufenthalt in unserem Haus wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Appartementhotels sind für alle Gäste rasch erkennbar. Vom Bahnhof aus ist unser Haus gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,24 km). Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Auto bereit. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Auf Wunsch erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns An der Rezeption können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen in Ihrem Hotelzimmer sorgt eine Klimaanlage. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände und Schmuck sicher im Schließfach im Zimmer. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Alle zimmereigenen Bäder des Hotels sind mit Bademantel und einem Haarfön ausgestattet. Entspannen und bewegen Unser Jacuzzi und die Sauna bieten genau die richtige Umgebung, um alle Hektik zu vergessen. --- Special Credit Card payment Charge: --- Credit card payments relating to Australian hotels incur a merchant service fee of 1,5% in addition to the total amount payable, excluding prepaid rates. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Appartementhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Melbourne akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Melbourne

Grand Hotel Melbourne: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Melbourne

Flughafen: 19.00 km - Melbourne International Airport (MEL)

Autobahn-Anschluss: 1.51 km - WESTGATE FREEWAY

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Melbourne

Wie wurde das Grand Hotel Melbourne im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Melbourne mit 7.5 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Grand Hotel Melbourne entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Melbourne eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Melbourne ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Melbourne?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Melbourne?
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Melbourne kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Grand Hotel Melbourne bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Melbourne

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

14.01.12

6.9 Befriedigend

Positiv Sehr zuvorkommendes Personal; ging wie selbstverständlich auf Extrawünsche ein; man fühlte sich wie im Familienhotel; Das Appartment war sehr gut eingerichtet (mit Küchenzeile, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefriertruhe) und hatte ansonsten eine typi Negativ Ich hatte das Frühstück im Preis inbegriffen. Leider fiel es recht dürftig aus. Es gab kein Buffet und insgesam fiel die Portion sehr klein aus.