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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quest Grand Hotel Melbourne

Zentrum 0.91 km Bahnhof 0.24 km Flughafen 19.04 km
7.5

7 Bewertungen

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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Quest Grand Hotel Melbourne
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28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
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Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Haus "Grand Hotel Melbourne MGallery by Sofitel"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Ein Aufenthalt in unserem Haus wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Appartementhotels sind für alle Gäste rasch erkennbar. Vom Bahnhof aus ist unser Haus gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,24 km). Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Auto bereit. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Auf Wunsch erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns An der Rezeption können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen in Ihrem Hotelzimmer sorgt eine Klimaanlage. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände und Schmuck sicher im Schließfach im Zimmer. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Alle zimmereigenen Bäder des Hotels sind mit Bademantel und einem Haarfön ausgestattet. Entspannen und bewegen Unser Jacuzzi und die Sauna bieten genau die richtige Umgebung, um alle Hektik zu vergessen. --- Special Credit Card payment Charge: --- Credit card payments relating to Australian hotels incur a merchant service fee of 1,5% in addition to the total amount payable, excluding prepaid rates. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quest Grand Hotel Melbourne akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

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Quest Grand Hotel Melbourne

Quest Grand Hotel Melbourne: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.91 km - Melbourne

Flughafen: 19.04 km - Melbourne International Airport (MEL)

Bahnhof: 0.24 km - Melborune - Southern Cross Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.51 km - WESTGATE FREEWAY

Häufig gestellte Fragen zu Quest Grand Hotel Melbourne

Wie wurde das Quest Grand Hotel Melbourne im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quest Grand Hotel Melbourne mit 7.5 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quest Grand Hotel Melbourne?
Der Check-in ist ab 17:36 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quest Grand Hotel Melbourne muss man bis 17:36 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Quest Grand Hotel Melbourne entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Quest Grand Hotel Melbourne entfernt.
Hat das Hotel Quest Grand Hotel Melbourne eine zentrale Lage?
Das Quest Grand Hotel Melbourne ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quest Grand Hotel Melbourne?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quest Grand Hotel Melbourne?
Im Quest Grand Hotel Melbourne wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quest Grand Hotel Melbourne kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quest Grand Hotel Melbourne bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

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Bewertungen Quest Grand Hotel Melbourne

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

14.01.12

6.9 Befriedigend

Positiv Sehr zuvorkommendes Personal; ging wie selbstverständlich auf Extrawünsche ein; man fühlte sich wie im Familienhotel; Das Appartment war sehr gut eingerichtet (mit Küchenzeile, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefriertruhe) und hatte ansonsten eine typi Negativ Ich hatte das Frühstück im Preis inbegriffen. Leider fiel es recht dürftig aus. Es gab kein Buffet und insgesam fiel die Portion sehr klein aus.