• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)

Zentrum 0.63 km Bahnhof 0.21 km Flughafen 22.90 km
8

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
1/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
2/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
3/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
4/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
5/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
6/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
7/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
8/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
9/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
10/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
11/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
12/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
13/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
14/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
15/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
16/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
17/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
18/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
19/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
20/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
21/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
22/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
23/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
24/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
25/25 ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Alto Hotel on Bourke in Melbourne ist 30 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt nahe dem belebten Stadtzentrum. Alle 50 Zimmer des 4-Sterne Hotels sind ganz auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören Nichtraucherzimmer, Klimaanlage, Tageszeitung, Schreibtisch, Haartrockner, Internetanschluss, WLAN und Bügelbrett. Die umfangreiche Ausstattung und Serviceleistungen wie Aufzug, Bar, Reinigung, Restaurant und Zimmerservice garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Zu den Erholungs- und Freizeiteinrichtungen zählen Massagen und ein Fitnessraum. Das charmante Hotel in Melbourne erfreut sich schon lange großer Beliebtheit bei Geschäfts- und Urlaubsreisenden.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 50, Rezeption 24 Stunden besetzt, Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)

ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.63 km - Melbourne

Flughafen: 22.90 km - MEL-Melbourne International Airport

Bahnhof: 0.21 km - Melborune - Southern Cross Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)

Wie wurde das ALTO HOTEL ON BOURKE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ALTO HOTEL ON BOURKE mit 8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ALTO HOTEL ON BOURKE?
Der Check-in ist ab 08:34 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ALTO HOTEL ON BOURKE muss man bis 08:34 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom ALTO HOTEL ON BOURKE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.9 Kilometer vom ALTO HOTEL ON BOURKE entfernt.
Hat das Hotel ALTO HOTEL ON BOURKE eine zentrale Lage?
Das ALTO HOTEL ON BOURKE ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ALTO HOTEL ON BOURKE?
Hotelgästen vom ALTO HOTEL ON BOURKE stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im ALTO HOTEL ON BOURKE?
Im ALTO HOTEL ON BOURKE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ALTO HOTEL ON BOURKE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im ALTO HOTEL ON BOURKE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ALTO HOTEL ON BOURKE (Melbourne)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.09.09

6.7 Befriedigend

Positiv Super Lage im Zentrum und beim Bahnhof. Negativ Frühstück etwas mager.