Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gat Point Charlie (Berlin)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 143.16 km
8.3

230 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
1/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
2/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
3/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
4/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
5/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
6/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
7/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
8/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
9/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
10/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
11/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
12/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
13/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
14/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
15/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
16/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
17/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
18/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
19/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
20/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
21/21 Hotel Gat Point Charlie (Berlin)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gat Point Charlie (Berlin)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Nur 2 Gehminuten vom berühmten Grenzübergang entfernt liegt das Hotel Gat Point Charlie in Berlin. Dank der verkehrsgünstigen Lage gelangen Sie schnell zu vielen bekannten Sehenswürdigkeiten. Nach 10 Gehminuten erreichen Städtereisende Brandenburger Tor.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer mit jeglichem Komfort. Hier werden Sie sich bestimmt schnell wohlfühlen. Gemütliche Betten und Lärmschutzfenster sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Zur weiteren Ausstattung gehören Schreibtisch und Bad mit Dusche.

Freuen Sie sich auf die Cocktailbar

Nach einer erholsamen Nacht erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet. Am Abend lockt die Cocktailbar mit erfrischenden Drinks und köstlichen Tapas. Für Gäste mit Pkw stehen ausreichend Parkplätze bereit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 7, Art/Designhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 140, Anzahl Einzelnzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer: 128, Anzahl Doppelzimmer 37, Davon mit einem Doppelbett: 90, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Anzahl Juniorsuiten: 13, Anzahl Komfortzimmer: 42, Anzahl Nichraucherzimmer: 140, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gat Point Charlie (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 140
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 140 Zimmern
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 140
  • Kühlschrank in 7 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 7 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gat Point Charlie (Berlin)

Hotel Gat Point Charlie (Berlin): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Berlin

Flughafen: 143.16 km - Leipzig Halle Airport (LEJ)

Bahnhof: 2.00 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.08 km - A103 - Abzweig Zehlendorf - Sachsendamm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gat Point Charlie (Berlin)

Wie wurde das Hotel Gat Point Charlie im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gat Point Charlie mit 8.3 von 230 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Gat Point Charlie entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 143.2 Kilometer vom Hotel Gat Point Charlie entfernt.
Hat das Hotel Hotel Gat Point Charlie eine zentrale Lage?
Das Hotel Gat Point Charlie ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gat Point Charlie?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gat Point Charlie?
Im Hotel Gat Point Charlie wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gat Point Charlie kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Gat Point Charlie bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gat Point Charlie (Berlin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
230 Bewertungen 151 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

15.08.19

8.2 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, freundliches Personal Negativ Zimmer sehr klein. Das Frühstück überteuert für das, was angeboten wird.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.05.19

8.2 Sehr gut

Positiv Das Hotel liegt zentral, das Personal war sehr freundlich.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.05.19

5.5 Ausreichend

Negativ Sitzmöbel in Frühstücksraum waren nur Hocker, das empfand ich nicht als angenehm Sauberkeit im Badezimmer sollte zwingend verbessert werden (Handtücher mit Lippenstift, Haare das Vormieters in Badewanne, etc.)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.05.19

10 Exzellent

Positiv Zentrumsnähe, ein gutes Hotel für 1-2 Nächte bei einem Städteurlaub oder bei Geschäftsreisen. Bietet alles was man benötigt. Vieles fußläufig erreichbar.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.04.19

9.2 Exzellent

Positiv Immer freundlicheches und hilfsbereites Personal!