Hotel Gaj Gaj in Zagreb

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Gaj Gaj

Unser Personal begrüßt Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Gaj". Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Der Dachgarten unseres Hotels garantiert stimmungsvolle und unvergessliche Abende. So wohnen Sie Die komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Telefon, eine stets gut gefüllte Minibar, Kabel-Fernsehen und eine Klimaanlage. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Hier bei uns gibt es in jedem Zimmer ein Schließfach, um Schmuck und Wertgegenstände aufzubewahren. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 7 HRK pro Person/ pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 34, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

Jezerska 24a, 10000 Zagreb, Kroatien

Entfernungen

  • Bahnhof (Zagreb - Glavni kolodvor/Railway Station) 4,12 km
  • Stadtzentrum (Zagreb) 5,0 km
  • Flughafen (Zagreb Airport (ZAG)) 12,65 km
  • Autobahn 5,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

Jezerska 24a, 10000 Zagreb - Zagreb

Im Durchschnitt wurde das Hotel Gaj Gaj mit 7,9 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Hotel Gaj Gaj muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 4,12 Kilometer vom Hotel Gaj Gaj entfernt.

Der nächste Flughafen ist 12,65 Kilometer vom Hotel Gaj Gaj entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Gaj Gaj sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Gaj Gaj

Insgesamt 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
95% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Gruppenreisender
8,2 / 10
Februar 2012

Ein Hotel in der Stadt (15 Min. mit dem Bus zum Zentrum, 5 Min. zur Bushaltestelle) und doch in der Natur (Bach mit Fröschen vor der Tür). Parkplätze direkt vorm Haus. Gemütliche Restauranttersse, sehr gutes Essen. Jederzeit gern wieder!!!

Gruppenreisender
8,1 / 10
September 2011

Verkehrsgünstige Lage, 5km vom Zentrum entfernt. Badesee ist 2km weit weg. Trotzdem ruhig gelegen und ausreichend Parkplätze vorhanden.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,9 / 10
Mai 2011

Alles gut und unkompliziert, Personal sehr nett

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,9 / 10
Mai 2011

Sehr ruhig und doch günstiger Ausgangspunkt für Unternehmungen.

nichts Negatives zu bemängeln

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,1 / 10
April 2011

Ruhige Lage. Bus nur 5 Fußminuten entfernt, per Bus bis Stadtzentrum ca. 15 Minuten Sehr freundliches Personal

Familie mit Kindern
9,0 / 10
November 2010

leicht zu erreichen,personal sehr freundlich,zimmer sauber und gemütlich,unsere großen hunde wurden freundlich aufgenommen und der preis paßt

frühstückscafe könnte besser sein, zu wenig parkplätze

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,0 / 10
August 2010

Ruhig, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein Luxus, aber das ist nicht unbedingt negativ.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
August 2010

schöne, ruhige Lage // sehr gutes Essen im Restaurant // kostenlos W-LAN // Bus-Anbindung ins Stadtzentrum 5 Fußminuten vom Hotel // Klimaanlage

nichts Negatives

Firmenkunde
5,2 / 10
Juni 2010

Preis Leistung für Zagreb ok.

Wenn man auf Sauberkeit nicht so einen großen Wert legt, passt es.

Gruppenreisender
8,5 / 10
Juni 2010

Die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war richtig sauber. Das Personl ist sehr freundlich und spricht auch etwas deutsch. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Zagrebacka Avenija 100a
10000 Zagreb, Kroatien
Kranjcevica 61
10000 Zagreb, Kroatien
Hrgovići 2
10000 Zagreb, Kroatien
Trg Kresimira Cosica 9
10000 Zagreb, Kroatien
Savska 118
10000 Zagreb, Kroatien
Prosenicka 14
10000 Zagreb, Kroatien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen