• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Garden hotel (Zagreb)

Zentrum 1.38 km Bahnhof 0.89 km Flughafen 10.49 km
8.1

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Garden hotel (Zagreb)
Garden hotel (Zagreb)
Garden hotel (Zagreb)
Garden hotel (Zagreb)
Garden hotel (Zagreb)
1/25 Garden hotel (Zagreb)
2/25 Garden hotel (Zagreb)
3/25 Garden hotel (Zagreb)
4/25 Garden hotel (Zagreb)
5/25 Garden hotel (Zagreb)
6/25 Garden hotel (Zagreb)
7/25 Garden hotel (Zagreb)
8/25 Garden hotel (Zagreb)
9/25 Garden hotel (Zagreb)
10/25 Garden hotel (Zagreb)
11/25 Garden hotel (Zagreb)
12/25 Garden hotel (Zagreb)
13/25 Garden hotel (Zagreb)
14/25 Garden hotel (Zagreb)
15/25 Garden hotel (Zagreb)
16/25 Garden hotel (Zagreb)
17/25 Garden hotel (Zagreb)
18/25 Garden hotel (Zagreb)
19/25 Garden hotel (Zagreb)
20/25 Garden hotel (Zagreb)
21/25 Garden hotel (Zagreb)
22/25 Garden hotel (Zagreb)
23/25 Garden hotel (Zagreb)
24/25 Garden hotel (Zagreb)
25/25 Garden hotel (Zagreb)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Garden hotel (Zagreb)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Garden hotel". Das Hotel liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe (nur 0,89 Kilometer Luftlinie ). Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Das freundliche Hotelpersonal steht jederzeit zur Verfügung. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. In unserem Hotel werden auch vegetarische Gerichte angeboten. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen im Zimmer sorgt eine Klimaanlage. Ihr Hotelzimmer hat u. a. einen TV (mit Kabelanschluss). Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. All rooms are fitted with air-conditioning, a flat-screen TV, a desk, a minibar and an in-room safe. Private bathroom provides a shower and hairdryer. Breakfast is served each day at the hotel’s restaurant, while other facilities include laundry and dry cleaning service, shuttle service and currency exchange. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 33, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Garden hotel (Zagreb) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:10 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Garden hotel (Zagreb)

Garden hotel (Zagreb): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.38 km - Zagreb

Flughafen: 10.49 km - Zagreb Airport (ZAG)

Bahnhof: 0.89 km - Zagreb - Glavni kolodvor/Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Garden hotel (Zagreb)

Wie wurde das Garden hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Garden hotel mit 8.1 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Garden hotel?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Garden hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom Garden hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.5 Kilometer vom Garden hotel entfernt.
Hat das Hotel Garden hotel eine zentrale Lage?
Das Garden hotel ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Garden hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Garden hotel?
Im Garden hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Garden hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Garden hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Garden hotel (Zagreb)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

19.07.19

8.4 Sehr gut

Positiv -moderne Zimmer -Klimaanlage -gutes Frühstück -zentrale Lage -Supermarkt direkt nebenan

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

13.04.16

6.6 Befriedigend

Positiv Das Personal war freundlich. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Das Hotel liegt ziemlich zentral. Negativ Das Frühstück entspricht nicht 4 Sternen. Kein Gemüse, vom Obst nur Äpfel und Orangen. Das Badezimmer ist zu klein. Sehr laut, wenn man Fenster aufmacht. Klimaanlage funktionierte nicht. Ich würde dem Hotel gute 3 Sterne geben, mehr leider nicht.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

21.05.15

7.8 Gut

Positiv x Negativ x

Paar über 60 Jahre

09.06.14

8.8 Sehr gut

Positiv Gute Lage, hilfsbereites Personal Negativ KEIN Lift