• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Dubrovnik (Zagreb)

Zentrum 0.31 km Bahnhof 0.91 km Flughafen 10.56 km
8

124 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Dubrovnik (Zagreb)
Dubrovnik (Zagreb)
Dubrovnik (Zagreb)
Dubrovnik (Zagreb)
Dubrovnik (Zagreb)
1/25 Dubrovnik (Zagreb)
2/25 Dubrovnik (Zagreb)
3/25 Dubrovnik (Zagreb)
4/25 Dubrovnik (Zagreb)
5/25 Dubrovnik (Zagreb)
6/25 Dubrovnik (Zagreb)
7/25 Dubrovnik (Zagreb)
8/25 Dubrovnik (Zagreb)
9/25 Dubrovnik (Zagreb)
10/25 Dubrovnik (Zagreb)
11/25 Dubrovnik (Zagreb)
12/25 Dubrovnik (Zagreb)
13/25 Dubrovnik (Zagreb)
14/25 Dubrovnik (Zagreb)
15/25 Dubrovnik (Zagreb)
16/25 Dubrovnik (Zagreb)
17/25 Dubrovnik (Zagreb)
18/25 Dubrovnik (Zagreb)
19/25 Dubrovnik (Zagreb)
20/25 Dubrovnik (Zagreb)
21/25 Dubrovnik (Zagreb)
22/25 Dubrovnik (Zagreb)
23/25 Dubrovnik (Zagreb)
24/25 Dubrovnik (Zagreb)
25/25 Dubrovnik (Zagreb)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 149,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Dubrovnik (Zagreb)

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Dubrovnik" befindet sich am Ban-Jelacic-Platz im Zentrum der Stadt Zagreb. Es ist umgeben von Regierungs- und wirtschaftlichen Einrichtungen, kulturellen Gebäuden und Denkmälern, den wichtigsten Fußgängerzonen und Einkaufsvierteln sowie lebhaften Cafés, Bars und Parks. Das Hotel ist die richtige Wahl für Geschäftsreisende, die auch touristisch interessiert sind, aber auch für die Durchführung von Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen.

Erleben Sie den Komfort und die Wärme der hervorragend ausgestatteten Zimmer, die klassisches Design mit moderner Sachlichkeit vereinen. Alle Zimmer verfügen über eine Sat-TV, Klimaanlage, Minibar, Safe, Direktwahltelefon und Internetanschluss.

In unserem Restaurant "Piccolo Mondo" genießen Sie italienische und internationale Speisen, die mit besonderer Sorgfalt zubereitet und serviert werden. Nippen Sie an Ihrem Kaffee in der entspannten Atmosphäre unseres "Cafés Dubrovnik", einem der ältesten und beliebtesten Cafés in Zagreb, während Sie den Blick auf den Ban-Jelacic-Platz genießen.

Um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten, bieten wir außerdem ein 24-Stunden-Business-Center, einen kleinen Fitnessraum, eine Lobby-Bar, eine Sommerterrasse, Parkplatz (mit vorheriger Reservierung), Tauschbüro und Friseursalon. Kostenloses WLAN und High Speed Internetverbindung.

WLAN steht den Gästen kostenfrei im gesamten Hotel zur Verfügung.

Ihre Gästen werden mit nationaler und italienischer Küche so wie mit freundlichem, aufmerksamen Service in unserem Resataurant „Piccolo Mondo“ verwöhnt. Genissen Sie unser „Cafe Dubrovnik“ das alteste und populärste Cafe in der Stadt Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 222, Anzahl Einzelzimmer 76, Anzahl Doppelzimmer 137, davon mit 2 getrennten Betten 60, davon mit einem Doppelbett 77, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 222, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 222,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Dubrovnik (Zagreb) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 17:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 17:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Dubrovnik (Zagreb)

Dubrovnik (Zagreb): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.31 km - Zagreb

Flughafen: 10.56 km - Zagreb Airport (ZAG)

Bahnhof: 0.91 km - Zagreb - Glavni kolodvor/Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Dubrovnik (Zagreb)

Wie wurde das Dubrovnik im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Dubrovnik mit 8 von 124 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Dubrovnik?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Dubrovnik muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom Dubrovnik entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.6 Kilometer vom Dubrovnik entfernt.
Hat das Hotel Dubrovnik eine zentrale Lage?
Das Dubrovnik ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Dubrovnik?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Dubrovnik?
Im Dubrovnik wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Dubrovnik kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Dubrovnik bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Dubrovnik (Zagreb)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
124 Bewertungen 65 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

05.02.18

8.1 Sehr gut

Positiv Direkt in Innenstadt Super Frühstück Negativ Fitness-Raum verbesserungswürdig

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.09.17

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage im Zentrum Zagrebs. Negativ Zimmer etwas über die Jahre gegangen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.08.17

10 Exzellent

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.02.17

9.7 Exzellent

Positiv - Negativ -

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

13.12.16

9.7 Exzellent

Positiv - Negativ -