Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 68.39 km
8.3

255 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
1/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
2/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
3/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
4/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
5/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
6/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
7/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
8/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
9/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
10/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
11/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
12/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
13/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
14/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
15/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
16/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
17/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
18/18 Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 96,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 96 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Fischerhaus erwartet Sie im Düsseldorfer Stadtteil Alt-Lörick. Mit diesem Drei-Sterne-Hotel befinden Sie sich in der Stadt und genießen dennoch die Ruhe der eher dörflichen Umgebung. Die 40 Zimmer des Hotels überzeugen durch ihren edlen Charme.

 

Ruhige Lage und dennoch gut erreichbar

Das Hotel befindet sich sieben Kilometer vom Stadtzentrum Düsseldorfs entfernt. Zum Flughafen Düsseldorf fahren Sie nur zehn Kilometer. Die Anreise gestaltet sich einfach aufgrund der nächstgelegenen Autobahn in zwei Kilometern Entfernung.

 

Elegante Zimmer mit Wohlfühlcharakter

Die Zimmer des Hotels sind komfortabel eingerichtet und überzeugen durch ihre elegante Atmosphäre. Neben exklusiven Bädern finden sich im Zimmer verschiedene Annehmlichkeiten. Hierzu zählen auch der LCD-Fernseher und die Möglichkeit im Internet zu surfen via W-LAN. Ein Schreibtisch schafft beste Arbeitsvoraussetzungen. Die Fenster der Zimmer sind zu öffnen. Auch nachts können Sie mit offenem Fenster schlafen, wenn Sie dies möchten, denn der Stadtteil ist absolut ruhig.

 

Kulinarische Genüsse für Feinschmecker

Für das leibliche Wohl ist im Hotel bestens gesorgt. Das frühere Restaurant „Hummerstübchen“, das 2012 durch „Nöthel's“ ersetzt wurde, hat sich bereits den Ruf eines Feinschmeckerrestaurants verdient. Das Ambiente des Restaurants ist einladend und die warmen Farben sorgen für eine stilvolle und gemütliche Atmosphäre. Auf der Karte finden sich viele edle Gerichte wie Rinderfiletspitzen in Dijon-Senfsoße oder Hummersuppe mit Champagner. Morgens wartet ein Power-Frühstücksbuffet auf Sie, das mit seiner Vielfalt begeistert. Lassen Sie den Tag bei einem Cocktail oder einem Glas Wein in der Fischerhaus-Lounge ausklingen.

 

Service für höchste Ansprüche

Der Service des Hotels ist sehr zuvorkommend. Gerne organisiert Ihnen das Personal für innerstädtische Fahrten komfortable und gepflegte Limousinen mit Fahrer. Ein Roomservice bringt Ihnen Leckerbissen aus dem „Nöthel's“ auch auf Ihr Zimmer.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1985, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Letzte Teilrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 1, Countryhotel, Messehotel, Familiär geführtes Hotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 40, Anzahl Einzelnzimmer: 25, Anzahl Doppelzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer 3, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 40, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fischerhaus (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)

Hotel Fischerhaus (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Düsseldorf

Flughafen: 68.39 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof: 9.00 km - Düsseldorf Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.84 km - A52 - Abzweig Rheinkniebrücke

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)

Wie wurde das Hotel Fischerhaus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Fischerhaus mit 8.3 von 255 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Hotel Fischerhaus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 68.4 Kilometer vom Hotel Fischerhaus entfernt.
Hat das Hotel Hotel Fischerhaus eine zentrale Lage?
Das Hotel Fischerhaus ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Fischerhaus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Fischerhaus?
Im Hotel Fischerhaus wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Fischerhaus kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Fischerhaus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Fischerhaus (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
255 Bewertungen 149 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

18.06.19

10 Exzellent

Positiv Sehr behilfliches Personal! Empfehlungen und reservieren Restaurant oder Taxi: alles kein Problem!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.03.19

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang, ist leider selten geworden.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.03.19

10 Exzellent

Positiv Ganz besonders ist der nette Herr an der Rezeption zu erwähnen. Top Dienstleister, solche Mitarbeiter machen den Unterschied aus !

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.19

10 Exzellent

Positiv Das Personal an der Rezeption ist immer super freundlich und hilfsbereit !!!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.12.18

10 Exzellent

Positiv Ganz besonders zu erwähnen ist der nette Herr an der Rezeption, genau solche Mitarbeiter machen den Unterschied aus ! Großes Lob !