• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)

Zentrum 3.19 km Bahnhof 6.50 km Flughafen 8.00 km
8.1

388 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
1/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
2/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
3/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
4/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
5/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
6/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
7/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
8/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
9/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
10/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
11/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
12/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
13/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
14/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
15/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
16/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
17/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
18/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
19/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
20/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
21/21 Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städte- und Geschäftsreisende

Das Hotel Novotel Düsseldorf City West (Seestern) begrüßt Sie direkt im Business Center Seestern, nur 5 km von der Altstadt entfernt. Mit der U-Bahn erreichen Sie die beliebte Königsallee binnen 5 Minuten. Zur Messe sind es 2 km und zum Hauptbahnhof 5 km.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind modern ausgestattet und bieten ausreichend Platz. Alle Räume sind vollklimatisiert und mit einem Safe, Radio, Flatscreen mit Sat-TV, Minibar, Sitzbereich und schallisolierten Fenstern mit Verdunklungsvorhängen ausgestattet.

Das erwartet Sie außerdem

Frühaufsteher können ab 4 Uhr das reichhaltige Frühstücksbuffet nutzen und sich für den Tag stärken. Für das leibliche Wohl sorgen zudem Bar und Restaurant. Moderne Tagungsräume stehen für Sie bereit. Entspannen können Sie sich im Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessgeräten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 232, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 232,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)

Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.19 km - Düsseldorf

Flughafen: 8.00 km - DUESSELDORF

Bahnhof: 6.50 km - MAIN STATION DUS

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - SEESTERN

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Duesseldorf City West (Seestern)...

Wie wurde das Novotel Duesseldorf City West (Seestern) im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Duesseldorf City West (Seestern) mit 8.1 von 388 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Duesseldorf City West (Seestern)?
Der Check-in ist ab 17:02 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Duesseldorf City West (Seestern) muss man bis 17:02 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.5 Kilometer vom Novotel Duesseldorf City West (Seestern) entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Novotel Duesseldorf City West (Seestern) entfernt.
Hat das Hotel Novotel Duesseldorf City West (Seestern) eine zentrale Lage?
Das Novotel Duesseldorf City West (Seestern) ist ca. 3.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Duesseldorf City West (Seestern)?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Duesseldorf City West (Seestern)?
Im Novotel Duesseldorf City West (Seestern) wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Duesseldorf City West (Seestern) kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Novotel Duesseldorf City West (Seestern) bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Duesseldorf City West (Seestern) (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
388 Bewertungen 150 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.07.19

9 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit des Personals. Dass Frühstücksangebot. Negativ nichts

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.02.19

7.7 Gut

Positiv Restaurant, Frühstück, Personal im Barbereich sehr freundlich und professionell Negativ Als ich um 21.00 Uhr in die Sauna wollte, war diese bereits kalt. Obwohl ich mich vorher an der Rezeption erkundigt hatte und mir versichert wurde, daß diese an ist. Ein Aufheizen hat sich dann nicht mehr gelohnt, weil die Sauna um 22.00 Uhr schließt. Sch

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.11.18

5.2 Ausreichend

Negativ Streckenweise nagt schon arg der Zahn der zeit an Zimmern, Böden und Einrichtung.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.07.18

2.8 Ansprechend

Positiv Der Bereich, in dem das Seminar stattfand und die Organisation von Haufe Negativ Ein Fall von Bettwanzen im Hotelbett. Die Folge waren schmerzhafte Bisse und die Sorge, diese im Reisegepäck weiterzutragen. Was fehlte war eine Form der Wiedergutmachung durch das Hotelpersonal. Ein Zimmertausch wurde anstandslos durchgeführt, eine Rein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.07.18

7.3 Gut

Positiv Die Tagungsräume waren sehr angenehm gestaltet. Negativ Die Klimaanlage im Zimmer war vollkommen unzureichend, daher die Abwertung.