• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)

Zentrum 0.29 km Bahnhof 23.23 km Flughafen 22.64 km
8.9

187 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
1/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
2/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
3/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
4/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
5/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
6/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
7/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
8/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
9/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
10/10 Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Das Hotel & Restaurant Landgasthaus Fischer liegt im Stadtteil Riehe. Das Zentrum von Suthfeld ist etwa 1 km entfernt. Mitten im Schaumburger Land gelegen, bieten sich Ausflüge in das etwa 20 km entfernte Hannover an.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die komfortabel ausgestatteten Zimmer ermöglichen einen entspannten Aufenthalt. Ihre Wertsachen sind im Safe sicher untergebracht. Der separate Gepäck-Aufbewahrungsbereich sorgt für Platz im Zimmer. Dusche und Haartrockner runden die Ausstattung im Bad ab.

Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstück

Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an diversen Speisen. Vegetarische Gerichte und regionalen Küche werden im Restaurant zubereitet. Der Dachgarten und die Gartenterrasse bieten ausreichend Platz für Entspannung an der frischen Luft.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 13:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 16:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Fischer Landgasthaus (Niedersachsen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)

Fischer Landgasthaus (Niedersachsen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.29 km - Suthfeld-Riehe

Flughafen: 22.64 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 23.23 km - Hannover Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 6.33 km - A2 - Wunstorf-Kolenfeld

Häufig gestellte Fragen zu Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)

Wie wurde das Fischer Landgasthaus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Fischer Landgasthaus mit 8.9 von 187 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Fischer Landgasthaus?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Fischer Landgasthaus muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 23.2 Kilometer vom Fischer Landgasthaus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.6 Kilometer vom Fischer Landgasthaus entfernt.
Hat das Hotel Fischer Landgasthaus eine zentrale Lage?
Das Fischer Landgasthaus ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Fischer Landgasthaus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Fischer Landgasthaus?
Im Fischer Landgasthaus wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Fischer Landgasthaus kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Fischer Landgasthaus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Fischer Landgasthaus (Niedersachsen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
187 Bewertungen 100 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

20.01.20

9.2 Exzellent

Positiv Alles gut. Immer wieder gerne

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.12.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal +++

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.18

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr ruhige Lage. Gute Betten. Gutes Preis leistungsverhältnis Negativ Kaffee war lauwarm. Brötchen waren nicht durchgebacken. Anmeldung im Restaurant. Hotel für unwissende im Dunkeln schlecht zu finden.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.04.18

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, Gaststätte und Hotelbereich liegen wenige Meter voneinander entfernt, sodass man durch den Gastronomiebereich in der Nach nicht gestört wird. Hervorragendes Essen.

Gruppenreisender über 60 Jahre

28.11.17

9.7 Exzellent

Positiv Ein sehr schönes Haus, freundliches und kompetentes Personal, ein gutes und sehr schmackhaftes Frühstück, kurzum: sehr gerne kommen wir wieder. Ach, fast hätte ich es vergessen: ein in meinen Augen