• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Esplanade (Bad Nenndorf)

Zentrum 0.58 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 25.30 km
7.3

44 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Esplanade (Bad Nenndorf)
Esplanade (Bad Nenndorf)
Esplanade (Bad Nenndorf)
Esplanade (Bad Nenndorf)
Esplanade (Bad Nenndorf)
1/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
2/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
3/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
4/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
5/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
6/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
7/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
8/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
9/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
10/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
11/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
12/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
13/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
14/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
15/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
16/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
17/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
18/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
19/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
20/20 Esplanade (Bad Nenndorf)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Esplanade (Bad Nenndorf)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Inmitten des herrlichen Kurparks erleben Sie das "Hotel Esplanade Bad Nenndorf" mit seinen eleganten Räumen, großzügig geschwungenen Treppen und Rotunden mit Ruheinseln vor den Zimmerbereichen, als einen Ort der Entspannung.

Die stilvolle Einrichtung und komfortable Ausstattung der Zimmer entspricht dem Charme des Grandhotels. TV, Telefon, ISDN-Anschluss, WLAN und behindertengerechte Badezimmer sind auf allen Zimmern selbstverständlich.

Das Restaurant "L´Orangerie" beeindruckt durch seine großen Glasfassaden und seinen offenen, großzügigen Baustil. Die Buffets sind ihrem Tag angepasst, mittags leicht und bekömmlich, abends herzhaft und kräftig.

"Tagen Pur" wird bei uns groß geschrieben. 14 Tagungsräume und 8 Gruppen-Arbeitsräume, für bis zu 1000 Personen, mit funktioneller Einrichtung und modernster Kommunikationstechnik, stehen zur Verfügung.

Besondere Events wie Etiketteabende im herrschaftlichen Rosensaal, Schaukochen in der Hotelküche oder diverse Sportangebote wie Nordic-Walking Kurse mit Unterstützung des deutschen Skiverbandes bieten unvergessliche Erlebnisse.

Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-04-15 bis 2017-02-01 im Bereich room,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Esplanade (Bad Nenndorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber German Hot-Spot
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Esplanade (Bad Nenndorf)

Esplanade (Bad Nenndorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.58 km - Nenndorf

Flughafen: 25.30 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 0.80 km - Bad Nenndorf

Autobahn-Anschluss: 6.26 km - A2 - Lauenau

Häufig gestellte Fragen zu Esplanade (Bad Nenndorf)

Wie wurde das Esplanade im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Esplanade mit 7.3 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Esplanade?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Esplanade muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Esplanade entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25.3 Kilometer vom Esplanade entfernt.
Hat das Hotel Esplanade eine zentrale Lage?
Das Esplanade ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Esplanade?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Esplanade?
Im Esplanade wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Esplanade kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Esplanade bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Esplanade (Bad Nenndorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.07.19

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr stilvolles Haus mit frisch renovierten Gängen und Treppenhäusern, Zimmer mit Blick auf den Kurpark und meterhohen Decken, moderne Sanitäreinrichtungen, kostenloses WLAN (aber Anleitung veraltet) Negativ Frühstücksbuffet kurz vor Ende nicht mehr vollständig und frisch, Wasserkocher auf dem Zimmer wäre ein Plus, Parkzufahrten sehr eng (defekte Schrankenanlagen abbauen?), kostenfreie Wasserflasche nicht gestellt

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.03.18

8.7 Sehr gut

Positiv Die ruhige Lage direkt im Kurpark. Die Architektur des Hotels. Dusche und wc waren getrennt Ich war nur für eine Nacht da und würde das Hotel wieder buchen. Negativ Das Badezimmer war sehr klein.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.12.17

8.7 Sehr gut

Positiv äußerst stilvolle Unterkunft mit tollen Zimmern, Blick auf den Kurpark und sehr ordentlichem Frühstück Negativ Frühstück vor Ende der Frühstückszeit bereits im Abbau, laut Buchungsbestätigung kostenloses Wasser auf dem Zimmer mit Preisauszeichnung

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.06.17

8.8 Sehr gut

Positiv äußerst zentrale Lage direkt im Ortskern und am Kurpark, beeindruckendes Ambiente und ordentliche Ausstattung. Check-in entgegen der angegebenen Rezeptionszeiten auch nach 22.00 möglich. Negativ Zimmer für eine Person statt für zwei vorbereitet (Handtücher) und kostenloses Wasser nicht bereitgestellt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.10.14

4 Ansprechend

Positiv Frühstück und Rezeption Negativ Das Zimmer war an den Wänden mit Flecken von toten Mücken voll, die Dusche hat nur einen Vorhang so dass das Wasser komplett rausläuft, Zimmer wurde nicht gemacht (erst nach Beschwerde an der Rezeption). Der Name Grand-Hotel ist völlig falsch, da hat man