Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Diplomat Hotel
Das "The Diplomat Hotel“ liegt im Herzen von Sliema und hat eine hervorragende Lage an der Meeresseite an der vornehmen Promenade. Ein Steinbadestrand, der zum Schwimmen oder zu anderen Wassersportarten einlädt, befindet sich in der Nähe des Hotels. Einkaufsstraßen, Geschäfte, Bars und Restaurants verführen zum Bummeln und sind leicht zu Fuß zu erreichen. Eine Bowlingbahn, ein Kasino sowie das Imax-Theater sind ebenfalls nicht weit entfernt.
Die mit Doppelbetten ausgestatteten und mit Eichenholz möblierten Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf das Meer. Gardinen zur Verdunkelung der Zimmer, orthopädische Matratzen, eine Klimaanlage sowie eine Minibar, Telefon und ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC gehören zur Ausstattung. Viele weitere Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass Ihr Urlaub bei uns unvergesslich wird und der Erholung und Entspannung dient.
Zu den weiteren Serviceleistungen des Hotels gehört natürlich auch unser hoteleigenes Restaurant "Penny Farthing". Hier werden Ihnen reichhaltige warme und kalte Buffets zum Frühstück und Abendessen serviert. Die Lobby-Bar bietet Ihnen kleinere ebenfalls warme und kalte Mahlzeiten und Snacks für zwischendurch an. Ein Gesundheitszentrum mit Sauna, ein Gesellschaftszimmer mit Spielen, Konferenzräume für bis zu 120 Personen sowie ein Geschäfts- und Bankettbereich gehören zusätzlich zum Serviceangebot.
Der Privatstrand des "Diplomat Hotel" ist nur einen Katzensprung vom Surfside Lido Club entfernt. Dieser Club ist von März bis Oktober geöffnet und eine neue Einrichtung für unsere Gäste ab der Sommersaison 2009. Der Eintritt ist frei und unsere Gäste können die Sonnenliegen, Sonnenschirme und Duschen nutzen. Eine Bar und ein Restaurant sind ebenfalls vorhanden (nicht kostenlos). Bitte wenden Sie sich für ein Tagesticket an das Rezeptionspersonal.
Wissenswertes vor der Reise: Eine Resortgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 09.00 EUR pro Person Gebühr für den Flughafentransfer: 22.00 EUR, pro Zimmer (one way) Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 2.50 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Lokale Gebühr: 0.50 EUR pro Person pro Nacht Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten: Resortgebühr: Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1991, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 113, Zimmer mit Verbindungstür 0, Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Anzahl Babybetten 0
AdresseKarte anzeigen
173 Tower Road, SLM1609 Sliema, Malta
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Dachgarten
- Außen-Schwimmbad
- Sauna
- Sonnenschirme am Strand
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
- Frühstück
Zimmerausstattung
- Satelliten-TV
- Schreibtisch
- Telefon am Bett
- Minibar
- Kaffee-/Teekocher
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage individuell regelbar
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
Serviceleistungen im Hotel
- klassischer Concierge-Service
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Shuttle Bus zum Flughafen
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
- WLAN im Zimmer
- Haustiere nicht erlaubt
- Zimmerservice
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Diplomat Hotel mit 4,8 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Diplomat Hotel muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Flughafen ist 6,63 Kilometer vom Diplomat Hotel entfernt.
Diplomat Hotel ist ca. 0,3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Die Zimmer im Diplomat Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Diplomat Hotel
Preis Leistungsverhältnis ok, gute verkehrsgünstige Lage
Klimaanlage sehr laut. Zimmer Service etwas schwerfällig. Für die 2. Person musste bei jedem Hantuchwechsel auch ein 2. Satz Handtücher nachbestellt werden. Weckservice hat nicht geklappt, auch Taxi Bestellung am Abreisetag nicht. Keinesfalls 4 Sterne Hotel Standard (allenfalls 3 Sterne)
Es handelt sich um ein angenehmes Haus mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bzgl. Logis. Freier Internetzugang für den Aufenthalt.
1.Die Bezeichnung ´´ im Herzen von Sliema ´´ ist schlicht falsch. ( Vorteil, ruhiger ) 2.Die Preiskalkulation des Dinners ist etwas strange. Das Dinner kostet 20,00 €, für B&B Gäste 12,- oder 14,-€. Eine Buchung mit Frühstück war auf Ihrer Seite allerdings aber leider nicht möglich. Habe an einem Dinner teilgenommen ( 12,- € für alle ] Das war von dem Angebot und der Qualität völlig ok. Auf das Frühstück für dann 10,- € (vor Ort zu zahlen), habe ich dann verzichtet. Einziger wirklich zu beanstandende Umstand war, daß das Zimmer war einfach, insbesondere in den Nächten viel zu kalt war. Ob aus Gewohnheit, Kostenersparnis oder defekter Klima/ Heizanlage, es trübt die Freude am Aufenthalt wenn man im Hotelzimmer mit Pullover und Daunenjacke herumsitzen muß. Ein Hinweis an den Service Manager hat da leider auch keine Verbesserung ergeben.