Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)

7.7

57 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
1/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
2/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
3/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
4/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
5/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
6/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
7/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
8/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
9/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
10/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
11/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
12/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
13/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
14/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
15/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
16/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
17/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
18/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
19/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
20/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
21/21 InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter des "InterContinental Malta" freuen sich , Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Sie kennen die Kette "InterContinental Hotels Group" bereits? Falls nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Luxushotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV-Empfang möglich. Ein Schließfach und eine Minibar gehören zur Ausstattung Ihres Zimmers. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee ganz privat in Ihrem Hotelzimmer. Dafür gibt es in allen Hotelzimmern des Hauses eine Kaffeemaschine. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet. InterContinental Malta is a centrally located, contemporary and stylish hotel. With 451 designer-led bedrooms, its facilities include eight restaurants, five bars, Club InterContinental Lounge, private sandy beach club, lagoon styled panoramic outdoor swimming pool, large fitness centre with indoor pool, a spa with a traditional Turkish Hamam, hairdressing salons, kids club and a business centre.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Anzahl Etagen: 19, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 481, Anzahl Doppelzimmer: 210, Anzahl Suites/Appartments: 55, Anzahl Nichraucherzimmer: 481, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels MALTA (St. Julians) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 29
  • Tagungskapazität bis 29 Personen

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)

InterContinental Hotels MALTA (St. Julians): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)

Wie wurde das InterContinental Hotels MALTA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels MALTA mit 7.7 von 57 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel InterContinental Hotels MALTA eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels MALTA ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels MALTA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels MALTA?
Im InterContinental Hotels MALTA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels MALTA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels MALTA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels MALTA (St. Julians)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
57 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.11.17

8 Sehr gut

Positiv schöne Lage mittendrin, gutes Frühstück, alle deutschen TV- Programme! Negativ Zimmer war zu warm, zu wenig gr0ße Handtüscher im Bad!

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

09.11.16

9.4 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.05.16

7.4 Gut

Positiv Gute Lage Negativ Zimmer am Zugang zum Pool, sehr laut. Zimmer sind in die Jahre gekommen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.03.16

7.2 Gut

Positiv Das Zimmer war geräumig und ok. Kostenloser Safe vorhanden. Negativ Mangelnde Schalldämmung der Zimmer. Insbesondere Schritte und das Verrücken von Möbeln sind ungefiltert zu hören. Im Bad hatte ich stets eine Art Grundrauschen/Brummen/Gurgeln. Lange Wege mit schlecht beleuchteten Fluren im Hotel. Stand März 2016 -

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.10.15

8.8 Sehr gut

Positiv Club InterContinental lohnt sich auf jeden Fall Negativ Leider war in dem Hotel eine große Baustelle und auch um das Hotel herum waren große Bautätigkeiten - das hätte ich gerne vorher erfahren.