Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Phoenicia Malta (Valletta)

Zentrum 1.00 km Flughafen 5.00 km
7.7

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/3 Hotel Phoenicia Malta (Valletta)
2/3 Hotel Phoenicia Malta (Valletta)
3/3 Hotel Phoenicia Malta (Valletta)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 481,49 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 481 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Phoenicia Malta (Valletta)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Diesen Frühling erstrahlt unser luxuriöses 5-Sterne-Hotel in einem neuen Glanz. Wir bieten unseren Gästen eine frisch renovierte Lobby Lounge, unser neues "Phoenix Restaurant" und unsere neuen Zimmertypen Classic PLus, Executive Room und Deluxe Harbour View Room.

Unser elegantes "Hotel Phoenicia Malta" ist umgeben von schönen Gärten und befindet sich kurz hinter den Stadtmauern der Hauptstadt Valletta. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie problemlos das Geschäfts- und Einkaufsviertel der Insel sowie den Hafen Grand Harbour und zahlreiche architektonische und kulturelle Sehenswürdigkeiten.

Die 136 gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen alle über eine Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Minibar, TV, Internetverbindung und einen Schreibtisch.

Unseren Gästen steht ein beheizter Außenpool mit Blick auf den Hafen, sowie 3 Restaurants und eine Cocktailbar zur Verfügung.

Wir kombinieren geschickt traditionelle, klassische Merkmale mit dem höchsten Komfort und bieten neben dem Zimmerservice rund um die Uhr, einen Wäscheservice sowie Konferenzräumlichkeiten und hoteleigene Parkmöglichkeiten.

Von Mai bis September werden kostenlose Shuttle-Transfers zu einem der beliebtesten Strände der Insel organisiert.

The Hotel Phoenicia will be closing for an extensive refurbishment project from 14th November 2015 until 31st March 2016. The Bastion Pool and deck will be closed until 30th April 2016. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1937, Letzte Teilrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 132, Anzahl Doppelzimmer: 132, Anzahl Doppelzimmer 59, Davon mit einem Doppelbett: 61, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 132, Anzahl Nichraucherzimmer: 132, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Phoenicia Malta (Valletta) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 3

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Friseur
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 250 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Phoenicia Malta (Valletta)

Hotel Phoenicia Malta (Valletta): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Valletta

Flughafen: 5.00 km - Malta International Airport (MLA)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Phoenicia Malta (Valletta)

Wie wurde das Hotel Phoenicia Malta im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Phoenicia Malta mit 7.7 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5 Kilometer vom Hotel Phoenicia Malta entfernt.
Hat das Hotel Hotel Phoenicia Malta eine zentrale Lage?
Das Hotel Phoenicia Malta ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Phoenicia Malta?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Phoenicia Malta?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Phoenicia Malta kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Phoenicia Malta bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Phoenicia Malta (Valletta)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.01.19

7.5 Gut

Positiv Das Ambiente des Hotels und die Freundlichkeit des Personals Negativ Das relativ kleine Zimmer und die Nichteinlösung/Verrechnung des Hotel.de-Gutscheins (Kreditkarte).

Paar über 60 Jahre

09.05.14

8.8 Sehr gut

Positiv Busstation ist gleich daneben, so dass man alle Sehenswürdigkeiten der Inseln auf eigene Faust für 6,50€ / Woche ansteuern kann. Dass Hoitel hat noch einen Intimen Rahmen und ist nicht eines dieser Unpersönlichen 5 Sterne Großhotelle, die es auf den Insel

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.10.12

9.1 Exzellent

Positiv altes Haus, aber sehr gepflegt; sehr nette und hilfsbereite Rezeption, großer Naturgarten mit (weit entferntem) Pool; toller Blick aus den Zimmern Negativ (Teppich-)Böden sind sehr abgenutzt, für ein 5* Haus unüblich.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.10.11

9.1 Exzellent

Positiv Eine wunderschöne Ausstattung, ein sehr großzügiges Gartenareal mit Pool, Liegeflächen und Bar, eine sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer(4. Etage), die sehr gute Lage zur Altstadt von Valletta und zum Busbahnhof sprechen für sich. Das Frühstück ist sehr v Negativ Empfindliche Gemüter könnten sich daran stören, dass die Busse natürlich einen Motor haben ( die Fenster sind aber gut schallisoliert ), auch die Toilettenbürste hätte sauberer sein können.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.11.09

5.3 Ausreichend

Negativ Zimmer mit Harbour Blick unvorstellbar laut