• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

SHG De La Ville (Vicenza)

Zentrum 1.05 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 52.46 km
7.7

29 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
SHG De La Ville (Vicenza)
SHG De La Ville (Vicenza)
SHG De La Ville (Vicenza)
SHG De La Ville (Vicenza)
SHG De La Ville (Vicenza)
1/17 SHG De La Ville (Vicenza)
2/17 SHG De La Ville (Vicenza)
3/17 SHG De La Ville (Vicenza)
4/17 SHG De La Ville (Vicenza)
5/17 SHG De La Ville (Vicenza)
6/17 SHG De La Ville (Vicenza)
7/17 SHG De La Ville (Vicenza)
8/17 SHG De La Ville (Vicenza)
9/17 SHG De La Ville (Vicenza)
10/17 SHG De La Ville (Vicenza)
11/17 SHG De La Ville (Vicenza)
12/17 SHG De La Ville (Vicenza)
13/17 SHG De La Ville (Vicenza)
14/17 SHG De La Ville (Vicenza)
15/17 SHG De La Ville (Vicenza)
16/17 SHG De La Ville (Vicenza)
17/17 SHG De La Ville (Vicenza)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,80 € Doppelzimmer 0,00 €

und 86 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel SHG De La Ville (Vicenza)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Vom im Stadtzentrum gelegenen Hotel De La Ville aus erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten leicht und bequem. Sie wohnen in eleganten, klimatisierten Zimmern mit Sat-TV und kostenlosem Internetzugang (LAN). Der Bahnhof Vicenza liegt nur 1 km entfernt.

Die modern gestalteten Zimmer im De La Ville verfügen über ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten. WLAN nutzen Sie an der Rezeption kostenlos. Im À-la-carte-Restaurant erwartet Sie auch eine große Auswahl an Weinen. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet wird Ihnen hier jeden Morgen serviert. Die Parkplätze am Hotel nutzen Sie kostenlos. Die Basilika Palladiana liegt 1,5 km und der Tempel Santa Corona 10 Busminuten vom Hotel entfernt.

Ein Highlight des Hotels de la Ville ist die einzigartige Küche des Restaurants Tazio. Dort wird eine köstliche Mischung aus italianischen serviert. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 118, Anzahl Einzelzimmer 118, Anzahl Doppelzimmer 118, davon mit 2 getrennten Betten 65, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 49, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 118,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

SHG De La Ville (Vicenza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 118 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 118 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 30 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 100 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

SHG De La Ville (Vicenza)

SHG De La Ville (Vicenza): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.05 km - Vicenza

Flughafen: 52.46 km - Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof: 1.50 km - Vicenza

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - Vicenza Ovest

Häufig gestellte Fragen zu SHG De La Ville (Vicenza)

Wie wurde das SHG De La Ville im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das SHG De La Ville mit 7.7 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im SHG De La Ville?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im SHG De La Ville muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom SHG De La Ville entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52.5 Kilometer vom SHG De La Ville entfernt.
Hat das Hotel SHG De La Ville eine zentrale Lage?
Das SHG De La Ville ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im SHG De La Ville?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im SHG De La Ville?
Im SHG De La Ville wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im SHG De La Ville kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im SHG De La Ville bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen SHG De La Ville (Vicenza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

02.05.14

5.8 Ausreichend

Positiv _ Negativ _

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.08.13

6 Befriedigend

Positiv Relativ zentral. Schöne Lobby Negativ Die Zimmer sehr abgewohnt und zum Teil hässlich. Teppichboden so, dass man keinesfalls barfuß gehen würde. Möbel z. Teil defekt. Auch das Bad max. 3 Sterne.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.07.13

8.5 Sehr gut

Positiv gute Lage (zentrumsnah und von der Autobahn kommend leicht zu finden); Parkmöglichkeit in Tiefgarage; sehr große Zimmer; für italienische Verhältnisse überraschend gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (auch Vollkorngebäck, etc.) Negativ Zimmer sehr stark abgewohnt und renovierungsbedürftig; Klimaanlage zwar vorhanden aber sehr leistungsschwach

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

03.11.12

5.5 Ausreichend

Negativ Das Haus ist etwas in die jahre gekommen. Wohl eher auf dem Stand der 90erJahre. Die Zimmer sollten mal renoviert werden.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

12.09.11

10 Exzellent

Positiv Als Mitglied der "Rotalis"-Gruppe konnte ich meinen PKW kostenlos in der Tiefgarage des Hotels parken - und dies fuer die Dauer einer Woche. Vielen Dank!