• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AC Hotel Vicenza

Zentrum 3.37 km Bahnhof 3.37 km Flughafen 67.00 km
8.1

37 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC Hotel Vicenza
AC Hotel Vicenza
AC Hotel Vicenza
AC Hotel Vicenza
AC Hotel Vicenza
1/21 AC Hotel Vicenza
2/21 AC Hotel Vicenza
3/21 AC Hotel Vicenza
4/21 AC Hotel Vicenza
5/21 AC Hotel Vicenza
6/21 AC Hotel Vicenza
7/21 AC Hotel Vicenza
8/21 AC Hotel Vicenza
9/21 AC Hotel Vicenza
10/21 AC Hotel Vicenza
11/21 AC Hotel Vicenza
12/21 AC Hotel Vicenza
13/21 AC Hotel Vicenza
14/21 AC Hotel Vicenza
15/21 AC Hotel Vicenza
16/21 AC Hotel Vicenza
17/21 AC Hotel Vicenza
18/21 AC Hotel Vicenza
19/21 AC Hotel Vicenza
20/21 AC Hotel Vicenza
21/21 AC Hotel Vicenza
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel AC Hotel Vicenza

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 223, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC Hotel Vicenza akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

AC Hotel Vicenza

AC Hotel Vicenza: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.37 km - Vicenza

Flughafen: 67.00 km - Verona Villafranca Airport

Bahnhof: 3.37 km - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Vicenza Ovest

Häufig gestellte Fragen zu AC Hotel Vicenza

Wie wurde das AC Hotel Vicenza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AC Hotel Vicenza mit 8.1 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im AC Hotel Vicenza?
Der Check-in ist ab 01:01 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im AC Hotel Vicenza muss man bis 01:01 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.4 Kilometer vom AC Hotel Vicenza entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 67 Kilometer vom AC Hotel Vicenza entfernt.
Hat das Hotel AC Hotel Vicenza eine zentrale Lage?
Das AC Hotel Vicenza ist ca. 3.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AC Hotel Vicenza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im AC Hotel Vicenza?
Im AC Hotel Vicenza wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im AC Hotel Vicenza kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im AC Hotel Vicenza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AC Hotel Vicenza

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

02.01.17

7.2 Gut

Positiv nichts Negativ Zimmer zur Straßen-Seite

Firmenkunde über 60 Jahre

09.02.16

7 Gut

Positiv gute Anfahrt - immer ein Parkplatz gratis zur Verfügung -

anonym anonymous

02.06.14

6.2 Befriedigend

Negativ WLAN ist auf dem Zimmer kostenpflichtig- Bei diesen hohen Zimmerpreisen erwarte ich dies inklusive. Die Lobby mit kostenfreiem Internetzugang war sehr überfüllt und eignete sich nicht zum Arbeiten.

Firmenkunde über 60 Jahre

23.09.12

9.6 Exzellent

Positiv Sehr schönes, neues Hotel in günstiger Lage mit PKW, moderate Preise an der Bar Negativ Frühstück sehr italienisch, jedoch ausreichend

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.01.12

7.6 Gut

Positiv I know a couple of places in Vincenza, that rather new hotel is the best catch to find around. good value for the money.