Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Viest (Vicenza)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 48.00 km
8.1

25 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Viest (Vicenza)
Hotel Viest (Vicenza)
Hotel Viest (Vicenza)
Hotel Viest (Vicenza)
Hotel Viest (Vicenza)
1/21 Hotel Viest (Vicenza)
2/21 Hotel Viest (Vicenza)
3/21 Hotel Viest (Vicenza)
4/21 Hotel Viest (Vicenza)
5/21 Hotel Viest (Vicenza)
6/21 Hotel Viest (Vicenza)
7/21 Hotel Viest (Vicenza)
8/21 Hotel Viest (Vicenza)
9/21 Hotel Viest (Vicenza)
10/21 Hotel Viest (Vicenza)
11/21 Hotel Viest (Vicenza)
12/21 Hotel Viest (Vicenza)
13/21 Hotel Viest (Vicenza)
14/21 Hotel Viest (Vicenza)
15/21 Hotel Viest (Vicenza)
16/21 Hotel Viest (Vicenza)
17/21 Hotel Viest (Vicenza)
18/21 Hotel Viest (Vicenza)
19/21 Hotel Viest (Vicenza)
20/21 Hotel Viest (Vicenza)
21/21 Hotel Viest (Vicenza)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Viest (Vicenza)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

FREE WIFI

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das 4-Sterne "Hotel Viest“ liegt in Vicenza ganz in der Nähe des Bahnhofs. In diesem einladenden Anwesen fühlen sich Urlauber und Geschäftsreisende wie zu Hause. Man ist von der Anreise bis zur Abreise in guten Händen, umgeben von einer eleganten und freundlichen Atmosphäre.

Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und mit dem Komfort ausgestattet, den ein moderner Reisender erwartet. Die Einrichtung wurde sorgfältig ausgewählt und wird den anspruchsvollsten Gästen gerecht.

Das Restaurant “La Mezzaluna“ serviert sorgfältig zubereitete regionale und internationale Gerichte.

Entspannung findet man im türkischen Bad oder, wer mehr Bewegung benötigt, im Fitnessraum. Das freundliche, zuvorkommende Personal kümmert sich in einer sehr herzlichen Art und Weise um seine Gäste und hat stets ein offenes Ohr für deren Wünsche und Fragen.

Ausreichend Parkplätze mit 300 Stellplätzen, ein Konferenzzentrum mit 5 Tagungsräumen, Außenpool, Fitnessraum, Spa-neue SPA & RELAX-empfehlen, dass Sie das Hotel kontaktieren, um weitere Informationen über die Tage und Stunden des Kurortes.Superior-Zimmer verfügen über Zugang zum Wellnesscenter (Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und Jacuzzi) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Gesamtrenovierung: 2003, Letzte Teilrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 2, Messehotel, Autobahnhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 98, Anzahl Einzelnzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 78, Anzahl Doppelzimmer 48, Davon mit einem Doppelbett: 30, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 98, Anzahl Komfortzimmer: 62, Anzahl Businesszimmer: 36, Anzahl Nichraucherzimmer: 45, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Viest (Vicenza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:30 - 20:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 10:30 - 20:00 Uhr
  • Beauty-Center 13:00 - 20:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:00 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr
  • Ruhetag: Sa,So

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 98 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 98
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 20,00 EUR
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 220 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Viest (Vicenza)

Hotel Viest (Vicenza): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Vicenza

Flughafen: 48.00 km

Bahnhof: 7.00 km - Vicenza

Autobahn-Anschluss: 0.10 km - Vicenza est

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Viest (Vicenza)

Wie wurde das Hotel Viest im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Viest mit 8.1 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Hotel Viest entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 48 Kilometer vom Hotel Viest entfernt.
Hat das Hotel Hotel Viest eine zentrale Lage?
Das Hotel Viest ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Viest?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Viest?
Im Hotel Viest wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Viest kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Viest bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Viest (Vicenza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.19

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, bei der Autobahn, trotzdem ruhig. Gutes Restaurant Negativ Der Teppichboden sollte in den Zimmern erneuert werden.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.18

6.4 Befriedigend

Positiv Zahlreiche Parkplätze vorhanden, sehr nettes Personal. Negativ Frühstück ist ausbaufähig,

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.04.18

9.3 Exzellent

Positiv Sehr nette Leute

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.03.17

9 Exzellent

Positiv Gute Lage, freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.11.15

8.8 Sehr gut

Positiv Im Restaurant ist seit einiger Zeit auch Pizza erhältlich und die ist richtig gut und für ein 4 Sterne Hotel sogar richtig günstig. Negativ Wenn ein Glas Hauswein in Italien fast so teuer wie die Pizza ist.