Hotel Dampfmühle in Neukirchen-Vluyn - Neukirchen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Dampfmühle

Ein perfekter Standort für einen Urlaub am Niederrhein

Das Hotel Dampfmühle liegt im Zentrum von Neukirchen-Vluyn, 2 km vom Autobahnkreuz Moers der A40 und der A57. Zur Auffahrt sind es knapp 2 Kilometer und zum Duisburger Bahnhof sind es 14 Kilometer.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Wer in diesem Hotel residiert, hat die Wahl zwischen einem klassischen Zimmer und einem Appartement. Modern ausgestattet sind beide Varianten. Entspannung und Wohlfühlambiente wurden bei der Einrichtung der Räume groß geschrieben.

Das erwartet Sie außerdem

In Jule's Restaurant kommt ein Mix aus Saisonalem und Internationalem auf den Tisch. Diniert wird im Innenbereich oder auf der Sommerterrasse. Den Abend ausklingen lassen die Gäste des Hotels dann in der DampfBar. Ein kleiner Sport- und Wellnessbereich lädt zum Trainieren und Entspannen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 23, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00, Rezeption besetzt von 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 31, Anzahl Businesszimmer 48, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 68, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-08-31

AdresseKarte anzeigen

Krefelder Str. 9, 47506 Neukirchen-Vluyn - Neukirchen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Krefeld Hauptbahnhof) 13,25 km
  • Stadtzentrum (Neukirchen) 9,44 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 21,72 km
  • Autobahn (A57 - Moers-Hülsdonk) 1,83 km

Servicezeiten

Rezeption:

Ab 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:15 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 2,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Unity Media
  • Frühstück von 06:15 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Unity Media
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 48 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 22 Zimmern
  • Kühlschrank in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 22 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 4 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr

Lage des Hotels

Krefelder Str. 9, 47506 Neukirchen-Vluyn - Neukirchen -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Dampfmühle in einem Doppelzimmer 80,62 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Dampfmühle mit 7,7 von 211 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Dampfmühle muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 13,25 Kilometer vom Hotel Dampfmühle entfernt.

Der nächste Flughafen ist 21,72 Kilometer vom Hotel Dampfmühle entfernt.

Hotel Dampfmühle ist ca. 0,27 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Dampfmühle verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Dampfmühle ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel Dampfmühle wird das Frühstück von 06:15 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Dampfmühle

Insgesamt 211 Bewertungen, davon mit Kommentar: 89 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
87% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
4,8 / 10
Juli 2019

Die Freundlichkeit an der Reception war schon bemerkenswert, trotz aller Widrigkeiten. Die Matrazen waren gut.

Ich frage mich, wer dem Hotel 4 Sterne verleiht? Die Sauberkeit in den Zimmern ging einigermaßen, jedoch im Kleiderschrank dicke Wollmäuse. Die TV-Fernbedienung war so verdreckt, dass ich sie nicht anfassen mochte. Unterschiedliche Kopfkissengrößen pro Bett haben wir noch hingenommen. Doch der Hammer war das angebotene Frühstück, welches ich nicht mit ein oder zwei Sätzen beschreiben kann. in Brotkörben lagen Müllreste, obwohl sie im Stapel der zu nutzenden Körbe für die Brötchen standen. Die Auswahl von Käse und Wurst war limitiert am ersten Tag, am zweiten Tag um 10 Uhr gar nicht mehr vorhanden. Das Rührei am ersten Tag um 9:30 Uhr kalt, am zweiten Tag nicht vorhanden. Am zweiten Tag gab es kein sauberes Geschirr, Besteck und Gläser mehr. Auf Nachfrage nach längerem suchen eines Mitarbeiters, brachte er dann Besteck, Tassen und Kaffee. Was dann passierte trieb mir Herpes an die Lippe und ich konnte nichts mehr essen oder trinken. Der Mitarbeiter räumte andere Tische frei, indem er die Müllreste in die Brotkörbe schmiss... Auf dreckigen Geschirrwagen wurde dann das saubere Geschirr transportiert. Nach heftigen Protesten, wir waren am 2.Tag Teil einer Hochzeitsgesellschaft, wurde mit murren der weiblichen (Service)-Kraft nachgelegt. Ich war das erste und letzte Mal in diesem Hotel, das es so wohl auch nicht mehr lange geben wird. Die Braut war den Tränen nahe und schämte sich dafür, dass sie dieses Haus empfohlen hatte.

Firmenkunde
9,3 / 10
Mai 2019

Parkplatz vor der Tür. Üppiges Frühstücksbuffet.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,7 / 10
Mai 2019

Ruhige Lage

Personal ist überfordert. Für ein Bier am Abend muss man schon Mal 25 Minuten warten. Sauberkeit und Service eher mager. Kein 4 Sterne Hotel!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,3 / 10
August 2018

Sehr schöne und große Zimmer. Sauberkeit ist in Ordnung.Sehr gutes Frühstück mit netten Personal.

Da wir nur eine Nacht waren sind uns keine negativen Sachen aufgefallen oder haben uns gestört.

Firmenkunde
8,5 / 10
Juli 2018

Alles i.O.

Firmenkunde
7,6 / 10
April 2018

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Großer Parkplatz am Hotel. Essen im Restaurant prima.

Die Fahrräder im Fitnessbereich sind nicht wirklich gebrauchsfähig. Der Wasserdruck im Bad (kalt) ist sehr gering und wenn die Toilettenspülung füllt, dann kommt fast gar nichts mehr. Beim Frühstück gab es leider nur Obst aus der Dose oder ich habe es übersehen.

Firmenkunde
4,3 / 10
März 2018

Nur dürftiges Licht zum Arbeiten im Zimmer vorhanden. Viel zu kleines Tischchen zum arbeiten. Ist schon renovierungsbedürftig. Viel zu teures Zimmer im Verhäöltnis zur gebotenen Leistung.

Firmenkunde
8,2 / 10
März 2018

gut

Alleinreisender
7,4 / 10
August 2017

Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Wunsch eines ´´ruhigen´´ Zimmers wurde erfüllt.

Die Badezimmer-Fugen sind schmutzig-rosa oder sogar schimmlig. Die Verkleidung im Bad stellenweise aufgequollen. Die Reklamation des defekten Safes wurde nicht bearbeitet?

Firmenkunde
8,1 / 10
Juli 2017

Sehr gutes Frühstück, Küche im Apartment (leider ohne Besteck/Mikrowelle), ruhige Lage, sauber

Kleiner Fitnessraum, Schlafzimmer hat nach ´´Fuß´´ gerochen, kein Besteck/Teller in der Küche, Teppich alt, Wandfarbe blättert ab extrem langsames Wlan

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

An der Linde 2
47445 Moers, Deutschland
Waldstraße 130
47447 Moers, Deutschland
Krefelder Str. 169
47447 Moers, Deutschland
Römerstr. 464
47441 Moers, Deutschland
Vluyner Südring 73
47506 Neukirchen-Vluyn - Neukirchen, Deutschland
Westerbruchstr. 27
47443 Moers, Deutschland