• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Moers van der Valk Moers

Zentrum 1.55 km Bahnhof 11.36 km Flughafen 19.99 km
7.6

324 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Moers van der Valk Moers
Moers van der Valk Moers
Moers van der Valk Moers
Moers van der Valk Moers
Moers van der Valk Moers
1/10 Moers van der Valk Moers
2/10 Moers van der Valk Moers
3/10 Moers van der Valk Moers
4/10 Moers van der Valk Moers
5/10 Moers van der Valk Moers
6/10 Moers van der Valk Moers
7/10 Moers van der Valk Moers
8/10 Moers van der Valk Moers
9/10 Moers van der Valk Moers
10/10 Moers van der Valk Moers
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 104,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Moers van der Valk Moers

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das Hotel Van der Valk in Moers bietet 125 Zimmer mit einem Design in klassischen Erdfarben. Das 3,5-Sterne-Hotel begeistert des Weiteren mit seinen vielfältigen Tagungsmöglichkeiten.

Mitten im Ruhrgebiet

Das Hotel ist verkehrsgünstig im geschäftigen Ruhrgebiet gelegen. Zu den Autobahnen A 40 und A 57 fahren Sie lediglich 500 Meter, weshalb sich die Anreise mit dem Auto anbietet. Der Bahnhof befindet sich in drei und der Düsseldorfer Flughafen in 25 Kilometer Entfernung.

Gemütliche Zimmer

Die Zimmer des Hotels überzeugen mit einem eleganten Design. Sanfte Erdfarben verleihen den Räumlichkeiten eine angenehme Atmosphäre. Zur Standardausstattung gehören ein Flachbildfernseher und eine gemütliche Sitzecke, die zur abendlichen Entspannung beitragen. Besonders praktisch für Geschäftsreisende ist die kostenfreie Nutzung des WLAN. Ein Telefon sowie ein Safe für Ihre wichtigen Unterlagen finden sich ebenfalls auf jedem Zimmer.

Kulinarische Genüsse

Starten Sie gut in den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Brötchen, frischem Obst und Spezialitäten aus der Region. Sonntags besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Brunchen. Nach Frühstück beziehungsweise Brunch oder Lunch können Sie am Abend im À-la-carte-Restaurant speisen. Genießen Sie die raffinierte Gourmet-Küche des Hotels und lassen Sie sich von den liebevoll angerichteten Mahlzeiten überraschen. Wählen Sie zwischen dem weitläufigen Restaurant oder dem Sommergarten mit einem atemberaubenden Blick ins Grüne. 200 Plätze sorgen für ein abwechslungsreiches Ambiente. Die Hotelbar „Tukanbar“ stellt eine gute Möglichkeit dar, den Abend bei erlesenem Wein, Cocktails oder einem Bier ausklingen zu lassen. In der Nähe der Hotelbar befinden sich zwei Lounges, die mit ihren gemütlichen Kaminen zum Verweilen einladen.

Business auf hohem Niveau

Dank der umfassenden Tagungsmöglichkeiten eignet sich das Hotel bestens für Geschäftsreisende. Die sieben Tagungsräume sind lichtdurchflutet und überzeugen mit einem angenehmen Ambiente. Mit einer Fläche von 56 bis 560 Quadratmetern bieten die Räumlichkeiten Platz für acht bis 600 Personen. Eine Klimaanlage und verstellbare Jalousien sorgen für ein perfektes Raumklima. Jeder Raum verfügt über WiFi. Zur Tagungstechnik gehören eine Pinnwand, Flipchart, Beamer sowie eine Leinwand und Schreibunterlagen für alle Teilnehmer. Ein Tagungsservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bei der Planung und Durchführung zu unterstützen.

Bitte beachten Sie das am 23.02.2017 Altweiberparty im Hotel stattfindet (gesamten Haus). Es kann zu Ruhestörungen kommen. Eine Buchung ist nur mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung möglich. Preis Altweiberticket extra pro Person 12,50€ für die Damen und 14,50€ für die Herren im VVK und das Restaurant um 12:00 Uhr geschloßen ist. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 111, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 84, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 115, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Moers van der Valk Moers akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider T-Mobil
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Moers van der Valk Moers

Moers van der Valk Moers: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.55 km - Moers

Flughafen: 19.99 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 11.36 km - Duisburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.82 km - A57 - Moers

Häufig gestellte Fragen zu Moers van der Valk Moers

Wie wurde das Moers van der Valk im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Moers van der Valk mit 7.6 von 324 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Moers van der Valk?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Moers van der Valk muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.4 Kilometer vom Moers van der Valk entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Moers van der Valk entfernt.
Hat das Hotel Moers van der Valk eine zentrale Lage?
Das Moers van der Valk ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Moers van der Valk?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Moers van der Valk?
Im Moers van der Valk wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Moers van der Valk kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Moers van der Valk bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Moers van der Valk Moers

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
324 Bewertungen 177 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar über 60 Jahre

07.10.19

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr ruhige Lage und schöne Landschaft Negativ Alles ok

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.09.19

9.3 Exzellent

Positiv Riesengroßer kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel! Negativ Das Frühstück ist sehr üppig. Hier ist weniger vielleicht etwas mehr.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

18.06.19

7.3 Gut

Positiv Sehr bequeme Betten und gute Ausstattung. Negativ Das Badezimmer, insbesondere die Dusche und Höhe der Sanitärobjekte, ist verbesserungswürdig.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.03.19

10 Exzellent

Positiv Alles ok. Negativ -

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

04.12.18

7.4 Gut

Positiv Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden.