• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Centro Hotel Augusta (Mannheim)

Zentrum 0.82 km Bahnhof 1.20 km Flughafen 60.84 km
8.1

677 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Centro Hotel Augusta (Mannheim)
Centro Hotel Augusta (Mannheim)
Centro Hotel Augusta (Mannheim)
Centro Hotel Augusta (Mannheim)
Centro Hotel Augusta (Mannheim)
1/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
2/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
3/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
4/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
5/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
6/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
7/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
8/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
9/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
10/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
11/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
12/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
13/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
14/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
15/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
16/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
17/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
18/18 Centro Hotel Augusta (Mannheim)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 74,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Centro Hotel Augusta (Mannheim)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel City Partner Augusta Mannheim liegt im Herzen der Stadt und bietet Ihnen viel Komfort. Das Dreisternehotel erwartet Sie mit 105 Zimmern und ist verkehrsgünstig gelegen. Es bietet Ihnen gute Möglichkeiten für Ihre Tagungen, aber auch für den Städtetrip. Das Hotel bildet den passenden Rahmen für Ihre Geschäftsreisen.

Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung

Das Hotel ist nur einen knappen Kilometer vom Stadtzentrum Mannheim getrennt. Bei der Anreise mit dem Auto erreichen Sie das Hotel in 2,4 Kilometern von der Autobahn aus. Der Hauptbahnhof Mannheim ist vom Hotel 1,2 Kilometer entfernt. Nur 500 Meter trennen das Hotel vom Kongresszentrum Rosengarten.

Zimmer mit gemütlicher Ausstattung

Das Hotel bietet Ihnen Zimmer mit Komfort, die zum Teil klimatisiert sind. Die Räume sind mit Minibar, Sat-TV, Telefon und Bügelmöglichkeit ausgestattet. Im Badezimmer ist ein Haartrockner für Sie vorhanden. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl und rollstuhlgerechte Räume. Gerne dürfen Sie Ihren Hund mit ins Hotel bringen.

Verwöhnt mit vielen Köstlichkeiten

Dank des ausgewogenen Frühstücks vom Buffet gelingt ein genussvoller Start in den Tag. Das À-la-carte-Restaurant "Mannemer Stubb" verwöhnt Sie mit deutscher Küche. Im Sommer können Sie Ihre Speisen auf der Terrasse genießen. Für Ihre Feierlichkeiten erhalten Sie Menü- und Buffetvorschläge. Der Abend klingt in der Bar Evening Star aus.

In entspannter Atmosphäre tagen

Bei der Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltungen ist Ihnen das freundliche Hotelpersonal gerne behilflich. Verschiedene Tagungspauschalen stehen zur Auswahl, damit alle Teilnehmer gut versorgt sind. Die fünf Veranstaltungsräume sind klimatisiert und bieten Platz für bis zu 70 Personen. Moderne Technik und ein WLAN-Anschluss stehen bereit. Die Tagungsteilnehmer können bei Bedarf Laptops ausleihen.

Mannheim entdecken

Das Hotel bietet Ihnen dank seiner zentralen Lage viele Möglichkeiten, die Stadt zu entdecken. Die Innenstadt von Mannheim ist in Quadrate eingeteilt. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die älteste und größte Fußgängerzone Deutschlands. Entdecken Sie das Mannheimer Schloss oder informieren Sie sich im Landesmuseum über Technik und Arbeit im Wandel der Zeit. Die Kunsthalle ist Austragungsort zahlreicher Ausstellungen. Mannheim verfügt über ein umfangreiches Kulturangebot. Auch können Sie die zahlreichen Parks entdecken, die zu ausgedehnten Spaziergängen einladen.

Bitte beachten Sie, dass am 22.12.2016 aufgrund von Betriebsferien die Rezeption nur bis 10:00 Uhr besetzt ist! Wir bieten unseren Gästen eine kostenfreie WLAN Nutzung und Gratis Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit auf den Zimmern. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1946, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 75, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 56, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 18:30, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 105, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Centro Hotel Augusta (Mannheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank in 105 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 105 Zimmern
  • Hosenbügler in 2 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 105 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 56 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Centro Hotel Augusta (Mannheim)

Centro Hotel Augusta (Mannheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.82 km - Mannheim

Flughafen: 60.84 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 1.20 km - Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.40 km - A656 - Mannheim-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Centro Hotel Augusta (Mannheim)

Wie wurde das Centro Hotel Augusta im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Centro Hotel Augusta mit 8.1 von 677 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Centro Hotel Augusta?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Centro Hotel Augusta muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 Kilometer vom Centro Hotel Augusta entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60.8 Kilometer vom Centro Hotel Augusta entfernt.
Hat das Hotel Centro Hotel Augusta eine zentrale Lage?
Das Centro Hotel Augusta ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Centro Hotel Augusta?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Centro Hotel Augusta?
Im Centro Hotel Augusta wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Centro Hotel Augusta kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 18:30 Uhr besetzt
Wie kann ich im Centro Hotel Augusta bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Centro Hotel Augusta (Mannheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
677 Bewertungen 379 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.02.20

8 Sehr gut

Negativ Es gab diesmal zum Frühstück keine Weißwurst.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

17.02.20

7.4 Gut

Positiv Preis - Leistungsverhältnis stimmt noch ... Negativ Das Sie nun neben dem abgespeckten Frühstück, was aber immer noch OK ist, wobei der Kaffee dieses Mal nicht Kaffee genannt werden dürfte... sondern heißes dunkles Wasser..:-( nun noch die Bar dicht gemacht haben... ist nicht gut. Das war immer noch ein ge

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.01.20

9.2 Exzellent

Negativ Bad sehr klein, Duschvorhang ;-)

anonym

18.11.19

9.4 Exzellent

Positiv Zimmer und Bad sind angenehm groß, man muß sich mit Bewegungen nicht einschränken. Fußläufige Entfernung zu Hbf und Theater gut (ca. 15 Min.). Sympathisches Personal an der Rezeption.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.10.19

7 Gut

Positiv Zentral gelegen