Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 73.31 km
5.6

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
1/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
2/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
3/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
4/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
5/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
6/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
7/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
8/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
9/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
10/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
11/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
12/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
13/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
14/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
15/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
16/16 Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 87,41 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 87 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Cairn". Mit diesem Hotel lernen Sie die Kette "Cairn Group" gleich näher kennen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere Parkplätze. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. In unserem Restaurant oder auch an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. So wohnen Sie Einen Fernseher (mit Kabel-TV) finden Sie in allen Hotelzimmern vor. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Hotelgäste finden in jedem Zimmer einen Hosenbügler. Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee ganz privat in Ihrem Hotelzimmer. Dafür gibt es in allen Hotelzimmern des Hauses eine Kaffeemaschine. 97 & Social is perfect for a drink or a light snack whilst Sohe, an Asian-fusion restaurant offers a variety of traditional and international meals at reasonable prices. No same-sex groups (such as stag or hen parties) Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 2, Familienhotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 43, Anzahl Doppelzimmer: 43, Anzahl Komfortzimmer: 13, Anzahl Nichraucherzimmer: 43, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)

Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Newcastle upon Tyne

Flughafen: 73.31 km - Millfield

Bahnhof: 3.00 km - Central station

Häufig gestellte Fragen zu Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)

Wie wurde das Newcastle Cairn Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Newcastle Cairn Hotel mit 5.6 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Newcastle Cairn Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 73.3 Kilometer vom Newcastle Cairn Hotel entfernt.
Hat das Hotel Newcastle Cairn Hotel eine zentrale Lage?
Das Newcastle Cairn Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Newcastle Cairn Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Newcastle Cairn Hotel?
Im Newcastle Cairn Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Newcastle Cairn Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Newcastle Cairn Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Newcastle Cairn Hotel (Newcastle upon Tyne)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen davon mit Kommentar:
5.6 / 10