• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Zentrum 0.50 km Flughafen 12.00 km
9.2

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
1/7 Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
2/7 Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
3/7 Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
4/7 Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
5/7 Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
6/7 Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
7/7 Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 78,15 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Motel One Newcastle" in Empfang nehmen zu dürfen. Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Motel One AG" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen selbstverständlich bieten. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Das sympathische Empfangs-Team ist rund um die Uhr für die Gäste erreichbar und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. So wohnen Sie Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hauses vor. Nach einem ereignisreichen Tag empfängt Sie das Motel One Newcastle zu einem entspannten Abend und einer erholsamen Nacht in den stylischen Zimmern. In der One Bar können Sie auf bequemen italienischen Ledersesseln Platz nehmen und sich von Robert Stephenson in die Welt der Dampflokomotive entführen lassen. In diesem Ambiente schmeckt die große Auswahl an Single Malts und Gins gleich noch besser. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Gesamtanzahl Zimmer 222, Anzahl Einzelzimmer 105, Anzahl Doppelzimmer 117, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 222,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage individuell regelbar in 222 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - City Centre

Flughafen: 12.00 km - Newcastle International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Wie wurde das Motel One Newcastle im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Motel One Newcastle mit 9.2 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Motel One Newcastle?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Motel One Newcastle muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Motel One Newcastle entfernt.
Hat das Hotel Motel One Newcastle eine zentrale Lage?
Das Motel One Newcastle ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Motel One Newcastle?
Hotelgästen vom Motel One Newcastle stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Motel One Newcastle?
Im Motel One Newcastle wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Motel One Newcastle kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Motel One Newcastle bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Motel One Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

08.02.19

10 Exzellent

Positiv vor der Zeit erfolgte der Check-in, das Zimmer ausreichend groß, sauber, ausreichend viele Steckdosen, gutes WiFi, hilfreiches Servicepersonal, sehr zentral gelegen, gut sortiertes Frühstücksbuffet

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.07.18

9.8 Exzellent

Positiv tolle Zimmer, freundliches Personal, tolle Lage