• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Zentrum 1.24 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 9.34 km
7.1

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
1/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
2/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
3/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
4/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
5/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
6/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
7/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
8/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
9/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
10/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
11/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
12/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
13/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
14/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
15/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
16/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
17/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
18/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
19/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
20/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
21/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
22/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
23/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
24/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
25/25 Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 108,30 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Copthorne Hotel Newcastle begrüßt Sie in guter Lage mit Blick auf den Fluss Tyne und liegt etwa 1,5 km vom Bahnhof von Newcastle entfernt.

Alle geräumigen Zimmer sind mit einem Sat-/Pay-TV, Tee- und Kaffeezubehör und einem Hosenbügler ausgestattet. Zudem bietet jedes Zimmer ein eigenes Bad und Blick auf den Fluss.

Im Copthorne Hotel nutzen Sie auch ein Freizeitzentrum mit einem Innenpool und einem Fitnessraum.

Die Quay 7 Bar empfängt Sie mit einem stilvollen Raum, in dem Sie bei einem Cocktail oder einem Snack verweilen können und die Terrasse am Kai bietet Panoramablick auf den Fluss. Außerdem können Sie im hoteleigenen modernen Restaurant speisen.

Das im Herzen der Stadt und direkt am Kai gelegene Copthorne Hotel ist nur etwa 800 m von den Geschäften, den Restaurants und dem Theatre Royal entfernt. Zum St. James Park, der Heimstätte des Fußballclubs Newcastle United, gelangen Sie nach 15 Gehminuten.

Hotel offers complimentary use of leisure facilities including 14m swimming pool and gym. All 156 bedrooms, Quay 7 Bar & Restaurant overlook the River Tyne, with a pavement cafe. Please Note: Business Room is a Club room Type whcih includes Free Breakfast and Wi-fi Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 70, Anzahl Doppelzimmer 86, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 156,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 GBP
  • Tür mit Spion in 156 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 156 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 156 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 156 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 28 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.24 km - Newcastle upon Tyne

Flughafen: 9.34 km - Newcastle Airport (NCL)

Bahnhof: 0.50 km - Newcastle Central Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - A1 Motorway

Häufig gestellte Fragen zu Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Wie wurde das Copthorne Newcastle im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Copthorne Newcastle mit 7.1 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Copthorne Newcastle?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Copthorne Newcastle muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Copthorne Newcastle entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.3 Kilometer vom Copthorne Newcastle entfernt.
Hat das Hotel Copthorne Newcastle eine zentrale Lage?
Das Copthorne Newcastle ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Copthorne Newcastle?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
Wie sind die Frühstückszeiten im Copthorne Newcastle?
Im Copthorne Newcastle wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Copthorne Newcastle kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Copthorne Newcastle bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Copthorne Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

anonym

12.06.17

10 Exzellent

Positiv Wunderbares Ambiente, sehr gute Lage.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.11.16

6.8 Befriedigend

Positiv Lage, nah an Bars und Pubs. Großzügiger Parkplatz für Gäste, TV Angebot, Personal war außerordentlich freundlich und Kompetent. Negativ Das Hotel hat augenscheinlich seine besten Tage hinter sich. Teppiche werden zwar momentan ausgetauscht, jedoch sind die Möble und vor allem das Bad ( wie in England meisten üblich ) altbacken und nicht mehr zeitgemäß. Frühstück durchschnittlich, aber all

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.04.16

8.8 Sehr gut

Positiv tolle Aussicht auf den Fluss zentrumnahe Lage Negativ Möbel und Bad sehr einfach

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.13

4.5 Ansprechend

Negativ Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten und klapperte die ganze Nacht Badinstallationen überholungsbedürftig

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.07.08

9 Exzellent

Positiv Perfekte Lage an der Tyne. Wenige Gehminuten ins Zentrum. Restaurant war sehr gut (Perfekt zubereitetes Rindsfleisch). Sehr gute Bedienung. Lobby: sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ Rum-Auswahl an der Bar ungenügend; Kenntnisse des Barpersonals betr. dem eigenen Angebot eher dürftig.