Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Black Hotel (Rom)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 16.00 km
6.3

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Black Hotel (Rom)
Black Hotel (Rom)
Black Hotel (Rom)
Black Hotel (Rom)
Black Hotel (Rom)
1/21 Black Hotel (Rom)
2/21 Black Hotel (Rom)
3/21 Black Hotel (Rom)
4/21 Black Hotel (Rom)
5/21 Black Hotel (Rom)
6/21 Black Hotel (Rom)
7/21 Black Hotel (Rom)
8/21 Black Hotel (Rom)
9/21 Black Hotel (Rom)
10/21 Black Hotel (Rom)
11/21 Black Hotel (Rom)
12/21 Black Hotel (Rom)
13/21 Black Hotel (Rom)
14/21 Black Hotel (Rom)
15/21 Black Hotel (Rom)
16/21 Black Hotel (Rom)
17/21 Black Hotel (Rom)
18/21 Black Hotel (Rom)
19/21 Black Hotel (Rom)
20/21 Black Hotel (Rom)
21/21 Black Hotel (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Black Hotel (Rom)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Black Hotel" erwartet Sie am Rande von Rom mit einladenden Gästezimmern, die Ihren Aufenthalt zu einem ganz besondern Erlebnis werden lassen. Die Zimmer sind in einem originellen Design eingerichtet und zugleich mit moderner Technik ausgestattet.

Die Atmosphäre ist gemütlich, entspannt und freundlich. Direkt nach dem Aufstehen können Sie ein köstliches Frühstücksbuffet mit Blick auf den Hotelgarten genießen. Im Sommer können Sie sich mit einem erfrischenden Sprung in den hoteleigenen Pool erfrischen.

Eine große Terrasse mit Blick auf den Hotelgarten ist der ideale Ort für eine Tasse Tee am Nachmittag oder einen Aperitif an einem lauen Abend. Das Restaurant und die Bar ermöglichen Ihnen eine genussvolle Erlebnisreise durch die Spezialitäten der Region.

Die Veranstaltungsräume im Theater-Stil bieten den passenden Rahmen für Events aller Art. Ein gut ausgestattetes, technisches Arrangement wird Ihrem Meeting zu einem positiven Ergebnis verhelfen. Kaffeepausen oder leichte Mittagsessen können auf Wunsch ausgerichtet werden.

 

In summer, our guests can spend their spare time relaxing in the swimming pool. Also a sauna and a gym are available. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 3, Familienhotel, Art/Designhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Frauenhotel, Jugendherberge/Hostel, Autobahnhotel, Flughafenhotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 68, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 65, Anzahl Doppelzimmer 30, Davon mit einem Doppelbett: 35, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 68, Anzahl Nichraucherzimmer: 68, Allergikerzimmer: 68, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Black Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 18:00 Uhr
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 0,00 EUR
  • Strandliegen: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:30 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 67
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 67

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 00:00 - 00:00 Uhr
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 15,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 50,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Black Hotel (Rom)

Black Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Rom

Flughafen: 16.00 km

Bahnhof: 4.00 km - Roma - San Pietro Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Black Hotel (Rom)

Wie wurde das Black Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Black Hotel mit 6.3 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Black Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Black Hotel entfernt.
Hat das Hotel Black Hotel eine zentrale Lage?
Das Black Hotel ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Black Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Black Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Black Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Black Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Black Hotel (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.01.15

6.2 Befriedigend

Positiv Das Silvestermenü war sehr gut und auch der komplette Abend schön. Sehr Hundefreundlich!! Negativ Die Entfernungsangabe zur Metro war falsch. Tatsächlich 3 km und somit nicht zu Fuß erreichbar. Im Bad waren Schimmelflecken. Die Wände waren sehr hellhörig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.11.10

5 Ausreichend

Positiv Freundliches zuvorkommendes Personal Negativ Schimmel im Bad, schmutzige Klimanlage, Pay TV

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

28.08.10

4 Ansprechend

Positiv design Negativ Personal ausgesprochen unfreundlich und inkompetent. Zwei Lampen im Zimmer defekt. Trotz Meldung wurden diese nicht repariert. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlicher und langer Reiseweg ins Stadtzentrum. Obwohl Hotel relativ neu, bereits sehr un

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

02.06.10

2.1 Ansprechend

Negativ Mehr eine Jugendherberge als ein Hotel. In die Jahre gekommen und ohne Engagement geführt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

29.08.07

7.6 Gut

Positiv Das Essen im Restaurant und der Pool haben sehr zur Erholung beigetragen. Negativ Das Personal wirkt etwas unfreundlich Touristen gegenüber und teilweise sogar genervt.