Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

8

39 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
1/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
2/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
3/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
4/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
5/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
6/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
7/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
8/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
9/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
10/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
11/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
12/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
13/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
14/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
15/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
16/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
17/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
18/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
19/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
20/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
21/21 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 106,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 106 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen

Das "NH Villa Carpegna", mit seiner modernen Architektur, ist ganz in der Nähe der Piazza San Pietro gelegen, in der Nähe der Villa Pamphili. Entspannung und Komfort sind die beiden Stärken des Hotels.

Das Hotel bietet seinen Gästen 201 Zimmer, die besten Annehmlichkeiten und wunderbare Gemeinschaftsbereiche. Internetzugang für die Gäste wird über kostenpflichtiges WLAN-Internet und an drei festen Stellen gewährleistet.

Das Restaurant "Il Gelsomino" bietet eine raffinierte Küche, mit Gerichten, die zwischen regionalen und italienischen Spezialitäten variieren. Die Piano-Bar schafft ein intensives Entspannungsambiente und bietet die Möglichkeit, Aperitifs und Cocktails zu kosten.
Das exzellente Frühstücksbüfett bietet eine große Vielfalt an gesunden und schmackhaften von sowohl herzhaften als auch süßen Gerichten.

Im Sommer lassen das Schwimmbecken und der neben dem Swimmingpool liegende Grillbereich die Abende besonders angenehm und entspannend gestalten. Ein tadelloser Restaurantbetrieb, das Außenschwimmbecken und der Fitnessraum machen aus diesem ein Hotel, das sowohl von Geschäfts- als auch von Freizeitreisenden besonders geschätzt wird, die hier übernachten.

Die City Tax von €6 pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

Das Schwimmbad ist vom 30 Mai bis 25 September geöffnet und Solarium ist vom 3 Mai bis 30 September.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Euro 6,00 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person.
Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr. Parken ist nicht bewacht. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Kinderfreundliches Hotel, Sport-/Freizeithotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Villa Carpegna (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Solarium:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

Hotel NH Villa Carpegna (Rom): Lage und Enfernung

Flughafen: 33.00 km - CIA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

Wie wurde das Hotel NH Villa Carpegna im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Villa Carpegna mit 8 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33 Kilometer vom Hotel NH Villa Carpegna entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Villa Carpegna?
Hotelgästen vom Hotel NH Villa Carpegna stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Villa Carpegna?
Im Hotel NH Villa Carpegna wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Villa Carpegna kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Villa Carpegna bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
8 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

16.04.17

4.4 Ansprechend

Positiv War mal ein ansehnliches Hotel, ist jetzt deutlich in die Jahre gekommen. Neuer Boxspringbette, sehr bequem. Neuer ausreichend grosser Flachbildschirmfernseher. Gute Lage, nette Lokale in ca. 300-400 Meter Entfernung Grosser Parkplatz Negativ Pool nicht in Betrieb!! KEIN Fitnessbereich!! Schimmel im Bad Die ganze Nacht störende Musik aus der Bar (nach mehreren Telefonaten wurde die Musik nachts aus- oder leiser gestellt)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.05.16

8.2 Sehr gut

Positiv Toller Ausssenpool im Sommer Deutsches Fernsehkanäle - nicht nur ARD. Negativ Frühstück - Omlett nur gegen Aufpreis, ansonsten Ei-Pulver Omlett

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

29.11.11

6.5 Befriedigend

Positiv das Personal ist vorbildlich und sehr sehr freundlich. Negativ Die Zimmer sind unbedingt renovierungsbedürftig. An den Verfugungen der Badewanne sitzt Schimmel, auch an einigen Stellen der Zimmer. Die Wände und der Teppichboden sind sehr verschmutzt. Auch sind die normalen Doppelzimmer zu klein für 2 Personen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.10.11

7.1 Gut

Positiv Nachdem wir der Rezeption klar machten, dass ein 160cm breites Bett nicht das gebuchte Kingsize-Bett war, haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Negativ Das Zimmer lag an der Seite der stark befahrenen Straße. Es war bis spät in die Nacht sehr laut.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

21.09.11

8.6 Sehr gut

Positiv Parkplatz Kostenlos! Frühstück sehr Gut! Für 4 Italienische Sterne ist das Hotel OK! Negativ Pool nur Bis 10.09.! 2km BIS ZUR U-Bahn!