• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang

Zentrum 15.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 30.00 km
7.8

225 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
1/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
2/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
3/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
4/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
5/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
6/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
7/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
8/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
9/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
10/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
11/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
12/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
13/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
14/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
15/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
16/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
17/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
18/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
19/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
20/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
21/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
22/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
23/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
24/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
25/25 Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Binjiang Four Points by Sheraton Hangzhou" als unseren Gast in Empfang nehmen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Aufzug. Der Leiter unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien in unserem Hotelrestaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch ein kühles Getränk an der Bar unseres Hauses.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 1260, Anzahl Doppelzimmer 188, davon mit 2 getrennten Betten 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 42, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang

Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang: Lage und Enfernung

Zentrum: 15.00 km - Hangzhou Wulin Square

Flughafen: 30.00 km - Hangzhou Xiaoshan International Airport

Bahnhof: 20.00 km - Hangzhou East Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang

Wie wurde das Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang mit 7.8 von 225 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang?
Der Check-in ist ab 01:50 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang muss man bis 01:50 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang ist ca. 15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang?
Hotelgästen vom Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang?
Im Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Hangzhou Binjiang

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
225 Bewertungen 143 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

anonym

23.04.19

7 Gut

Positiv Lage. Negativ Keine Kritik.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.19

5.9 Ausreichend

Positiv Near the company. Negativ The personal don´t speaj english. Only the person at the reception. The Breakfast was not the same standard that in the past. there is no shuttle bus service (specially for Bosch that is near).

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.12.18

8.4 Sehr gut

Positiv - rooms are nice and clean - good selection at breakfast buffet Negativ - AC didn't wotk properly - sometimes difficult to get a taxi in the morning for shorter distances

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.09.18

4.3 Magelhaft

Negativ 1. Gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar. Check-in hat 20min gedauert, Check-out 15 min 2. Frühstück hat sich im Vergleich zum letzten Jahr immens verschlechtert, fast nur noch Kontinentales Frühstück. 3. Kein Hotels Shuttle mehr zum Bosch Plant

Firmenkunde

28.07.18

6 Befriedigend

Negativ For many years, the hotel offered a morning shuttle service to the companies Nokia, Bosch, ... . Not any more. But it is nearly impossible to get a taxi for this relatively short distance. Ordered for dinner a freshly squeezed orange juice, but got one