• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sofitel Hangzhou Westlake

8.1

184 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sofitel Hangzhou Westlake
Sofitel Hangzhou Westlake
Sofitel Hangzhou Westlake
Sofitel Hangzhou Westlake
Sofitel Hangzhou Westlake
1/25 Sofitel Hangzhou Westlake
2/25 Sofitel Hangzhou Westlake
3/25 Sofitel Hangzhou Westlake
4/25 Sofitel Hangzhou Westlake
5/25 Sofitel Hangzhou Westlake
6/25 Sofitel Hangzhou Westlake
7/25 Sofitel Hangzhou Westlake
8/25 Sofitel Hangzhou Westlake
9/25 Sofitel Hangzhou Westlake
10/25 Sofitel Hangzhou Westlake
11/25 Sofitel Hangzhou Westlake
12/25 Sofitel Hangzhou Westlake
13/25 Sofitel Hangzhou Westlake
14/25 Sofitel Hangzhou Westlake
15/25 Sofitel Hangzhou Westlake
16/25 Sofitel Hangzhou Westlake
17/25 Sofitel Hangzhou Westlake
18/25 Sofitel Hangzhou Westlake
19/25 Sofitel Hangzhou Westlake
20/25 Sofitel Hangzhou Westlake
21/25 Sofitel Hangzhou Westlake
22/25 Sofitel Hangzhou Westlake
23/25 Sofitel Hangzhou Westlake
24/25 Sofitel Hangzhou Westlake
25/25 Sofitel Hangzhou Westlake
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "Sofitel Hangzhou Westlake". Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Accor" gleich näher kennen! Die Vorzüge unseres Wellnesshotels Sofitel Hangzhou Westlake werden auch Sie überzeugen. Komfortabel sind unsere hauseigenen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen steht am rund um die Uhr besetzten Empfang ein Safe zur Verfügung. In die oberen Stockwerke unseres Hotels gelangen Sie mit dem Aufzug. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Der Chef des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit leckeren Speisen im hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch ein kühles Getränk an der Bar. So wohnen Sie Zur Ausstattung aller Zimmer gehört natürlich auch eine Klimanalage. Zur Ausstattung des Hotelzimmers zählt ein Fernseher mit Kabelanschluss. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks sowie Ihrer Wertsachen steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Entspannen und bewegen Was gibt es Entspannenderes als ein heißes Bad im Jacuzzi mit anschließendem Gang in die Sauna? In diesem Haus ist beides kein Problem. Unser Hotel organisiert für die Gäste Bootsausflüge. Many of 200 guest rooms boast stunning views of the legendary West Lake as seen through large windows, and are all equipped with My Bed, high-speed internet and rain showerheads are also available. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 233, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 233,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sofitel Hangzhou Westlake akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Sofitel Hangzhou Westlake

Sofitel Hangzhou Westlake: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.23 km - Hangzhou

Flughafen: 20.00 km - XIAO SHAN AIRPORT

Bahnhof: 2.06 km - Hangzhou - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Sofitel Hangzhou Westlake

Wie wurde das Sofitel Hangzhou Westlake im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sofitel Hangzhou Westlake mit 8.1 von 184 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sofitel Hangzhou Westlake?
Der Check-in ist ab 16:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sofitel Hangzhou Westlake muss man bis 16:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 Kilometer vom Sofitel Hangzhou Westlake entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Sofitel Hangzhou Westlake entfernt.
Hat das Hotel Sofitel Hangzhou Westlake eine zentrale Lage?
Das Sofitel Hangzhou Westlake ist ca. 3.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sofitel Hangzhou Westlake?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Sofitel Hangzhou Westlake?
Im Sofitel Hangzhou Westlake wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sofitel Hangzhou Westlake kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Sofitel Hangzhou Westlake bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sofitel Hangzhou Westlake

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
184 Bewertungen 129 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.10.19

9.5 Exzellent

Positiv Insgesamt sehr gutes Hotel. Gutes Zimmer, inkl. Schreibtisch (das war für mich praktisch, um zu arbeiten). Personal sehr freundlich und verfügbar. Frühstück war perfekt mit einem großen Auswahl zwischen asiatisch und europäisch, salzig und süß. Das Hote

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

19.07.19

6.6 Befriedigend

Positiv the location of the Hotel, direct next to the West Lake is great, room size is also good Negativ The Hotel needs a renovation e.g. beds were extremly worn out (too soft), SPA and Pool is not on 5 star level (very little pool) no Sauna or Jacuzzi. On top terrace with view over west lake was closed. Front desk staff was very bad (mix up of credit car

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.05.18

9.3 Exzellent

Positiv Classic Business Hotel near Westlake. Hotel-Staff is very friendly and assist where possible.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.18

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Hotel.

anonym über 60 Jahre

04.04.18

8.3 Sehr gut

Positiv Die Lage am West Lake. Negativ Das Frühstücksrestaurant war mit dem Gästeaufkommen völlig überfordert.