Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Shangri-La Hangzhou

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 136.04 km
8

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri-La Hangzhou
Hotel Shangri-La Hangzhou
Hotel Shangri-La Hangzhou
Hotel Shangri-La Hangzhou
Hotel Shangri-La Hangzhou
1/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
2/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
3/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
4/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
5/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
6/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
7/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
8/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
9/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
10/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
11/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
12/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
13/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
14/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
15/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
16/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
17/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
18/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
19/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
20/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
21/21 Hotel Shangri-La Hangzhou
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 134,26 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 134 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Hangzhou

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Shangri-La Hotel, Hangzhou is known throughout the region for its elegance and gracious service that is well above the offerings of other Hangzhou hotels.  The hotel has 382 architecturally distinctive and spacious guestrooms and all suites are equipped with complimentary broadband Internet access.  The rooms and suites are neatly spread across two hotel wings and three detached villas.

The hotel's Business Centre offer comprehensive business services that meet all guests’ requirements.The hotel's health club and recreational services are the region's finest.  Rent a bicycle and ride along the West Lake area and the paths winding through, or swim in the elegant indoor pool for relaxation.  Whatever your pleasure, your stay at Shangri-La Hotel, Hangzhou will complement the tranquil beauty of the historic West Lake.

Services and Facilities

Shangri-La Hotel, Hangzhou provides an extensive range of services and facilities. If you require a service that is not listed, below, please contact us and we will do our best to accommodate you.24-hour room serviceBabysitting/child careBusiness centreCar rental serviceComplimentary shoeshine serviceConference facilitiesExpress check-in and check-out servicesFacilities for the physically challengedFloristForeign exchange counterGift shopHair/Beauty/MassageLaundry and valet serviceNon-smoking roomsParking facilitiesPostal/courier services Safe deposit boxShopping arcadeTaxi and limousine serviceTravel agency/tour desk 

Restaurants:

Coffee Garden:The unique and open buffet at Coffee Garden serves a blend of Asian and international food throughout the day.  With a patio for outdoor dining and barbecues, a constant variety and ever-changing menu is on display as the talented and friendly chefs take centre stage creating dishes to order.

Peppino:Delight in the flavours of Italy in Hangzhou's finest Italian restaurant.  The menu includes a wide range of favourites including fresh pastas, pizzas, with premium meats cooked to your liking.  The restaurant also has the city's finest wine cellar.

Shang Palace:Smoking Policy: Smoking is not permitted.Shang Palace is Hangzhou's finest restaurant for authentic Hangzhounese and Cantonese dishes. The team of talented local chefs creates aesthetically authentic dishes using the finest ingredients and spices.

Garden Bar:The hotel's Garden Bar is the perfect place to relax over an afternoon tea set, a pre-dinner cocktail or an evening of romance in the bar’s garden. Garden Bar offers live jazz entertainment. It is recognised as one of the hotel's most popular destinations.

 

160,000 sq. mtrs of rolling hills, lush greenery and beautifully landscaped gardens.Historical landmark.Distinctive traditional architecture.The hotel offers free parking permits. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1956, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Ferienanlage, Anzahl Zmmer: 380, Anzahl Einzelnzimmer: 244, Anzahl Doppelzimmer: 136, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 90, Anzahl Suites/Appartments: 38, Anzahl Nichraucherzimmer: 185, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri-La Hangzhou akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express China Union Pay Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 CNY
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 CNY
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:00 - Uhr
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 CNY
  • Bademantel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Wasserkocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Garage im Hotel
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • DVD-/Video-Verleih
  • Friseur
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Chinesische Zeitung
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri-La Hangzhou

Hotel Shangri-La Hangzhou: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Hangzhou

Flughafen: 136.04 km - Ningbo Lishe International Airport (NGB)

Bahnhof: 5.00 km - Hangzhou - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri-La Hangzhou

Wie wurde das Hotel Shangri-La Hangzhou im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Shangri-La Hangzhou mit 8 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Shangri-La Hangzhou entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 136 Kilometer vom Hotel Shangri-La Hangzhou entfernt.
Hat das Hotel Hotel Shangri-La Hangzhou eine zentrale Lage?
Das Hotel Shangri-La Hangzhou ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Shangri-La Hangzhou?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Shangri-La Hangzhou?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Shangri-La Hangzhou kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Shangri-La Hangzhou bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • China Union Pay
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Shangri-La Hangzhou

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.04.08

7.7 Gut

Positiv Sehr gutes Hotel in bester Lage am See

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.07.07

7.8 Gut

Positiv Sehr ruhig, super aussicht vom club.Schöne lounge. Wunderschöne Traumhafte Lage. Negativ Teppich im Zimmer. Anfahrt immer im Stau.