Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Best Western zur Post (Bremen)

Zentrum 1.00 km Flughafen 4.00 km
7.8

166 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
1/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
2/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
3/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
4/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
5/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
6/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
7/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
8/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
9/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
10/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
11/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
12/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
13/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
14/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
15/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
16/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
17/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
18/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
19/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
20/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
21/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 110,30 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western zur Post (Bremen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Best Western Hotel zur Post ist eine ausgezeichnete Adresse in Bremen für Geschäftsreisende. Das komplett renovierte 4-Sterne-Hotel eignet sich ausgezeichnet für Ihren Business-Trip in die Hansestadt. Es punktet mit seiner ausgezeichneten Lage und modernen Ausstattung. Ebenso zählen das kulinarische Angebot und der großzügige Wellness-Bereich zu den Pluspunkten dieses Hotels.

Zentral in unmittelbarer Bahnhofsnähe gelegen

Dieses Hotel liegt direkt am Bahnhofsplatz. Von hier aus erreichen Sie in wenigen Gehminuten den Marktplatz und das Messezentrum. Ebenso schnell gelangen Sie zu den Kontoren und Bürogebäuden in der Bremer City. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie in unmittelbarer Nähe des Hotels zahlreiche kostengünstige und sichere Parkmöglichkeiten.

Die Ausstattung des Hotels - modern, gediegen und gemütlich

Das Hotel verfügt über insgesamt 175 Zimmer und Suiten mit geschmackvoller Einrichtung. Bei der vor kurzem durchgeführten Renovierung erfolgte eine Ausstattung mit edlen Möbeln und in warmen Rot- und Brauntönen gehaltenen Teppichen, Vorhängen und Polstern. So fühlen Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag wie Zuhause. Eine Mini-Bar und ein modernes TV-Gerät mit Movies-on-Demand-Service machen den Aufenthalt noch angenehmer. Die meisten Zimmer verfügen darüber hinaus über eine Klimaanlage. Überall im Haus steht Ihnen kostenloses WLAN für die geschäftliche und private Kommunikation zur Verfügung.

Alles für das Wohlbefinden der Gäste

Nach einem arbeitsreichen Tag entspannen Sie im 1.600 Quadratmeter großen Spa- und Wellnessbereich. Hier nutzen Gäste den großen Indoor-Pool sowie verschiedene Saunen und Whirlpools. Wohltuend wirken auch Massage- und Kosmetikanwendungen, die Sie in Anspruch nehmen können. Wenn Sie trainieren möchten, haben Sie die Gelegenheit dazu im mit modernsten Geräten ausgestatteten Fitness-Raum. Das exklusive Wellness-Angebot dieses Hotels umfasst auch Aerobic- und andere Sport-Kurse.

- Cocktailbar WATCH, Bar/Lounge, Sonntag bis Donnerstag von 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr, Freitag und Samstag von 17:00 Uhr bis 02:00 Uhr.

- Café Hauptmeier, Frühstück sowie Kaffee und hausgemachter Kuchen. Montag bis Samstag von 12.00 bis 19.00 Uhr, Sonntag 14.30 bis 19.00 Uhr. Internationales Frühstücksbuffet, Mittagsbuffets ausschließlich auf Anfrage, köstliche hausgemachte Gebäckstücke am Nachmittag.

Das Land Bremen erhebt ab dem 01.01.2013 eine Abgabe (Citytax) je nach Hotelkategorie zwischen 1,00 und 3,21€ pro volljährigem Gast pro Nacht. Die Abgabe ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Abgabe befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den abgabebereinigten Preis. Spa mit 1.600m² mit Saunen,Jacuzzi,Pool,Fitness. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1953, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Radfahrer-/Bikerhotel, Wellnesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Sport-/Freizeithotel, Messehotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 175, Anzahl Einzelnzimmer: 34, Anzahl Doppelzimmer: 137, Anzahl Doppelzimmer 24, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 35, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 22, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 116, Anzahl Komfortzimmer: 17, Anzahl Businesszimmer: 34, Anzahl Nichraucherzimmer: 175, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western zur Post (Bremen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hintergrundmusik
  • Beleuchtung
  • Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Gemeinschaftsraum
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 09:00 - 20:00 Uhr
  • Beauty-Center 10:00 - 18:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 6,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo
  • Gastronomisch geeignet
  • Hauptspeisen
  • Menükarte
  • Bedienung
  • Kleine Portionen

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 120 Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 174
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 174 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 174 Zimmern
  • Betthöhe verstellbar
  • Badezimmersitz
  • Leselampe
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage
  • Garderobe
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 12,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 4,00 EUR
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 110 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western zur Post (Bremen)

Hotel Best Western zur Post (Bremen): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bremen

Flughafen: 4.00 km

Autobahn-Anschluss: 3.72 km - A27 - Bremen-Freihafen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western zur Post (Bremen)

Wie wurde das Hotel Best Western zur Post im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western zur Post mit 7.8 von 166 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Hotel Best Western zur Post entfernt.
Hat das Hotel Hotel Best Western zur Post eine zentrale Lage?
Das Hotel Best Western zur Post ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Best Western zur Post?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Best Western zur Post?
Im Hotel Best Western zur Post wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Best Western zur Post kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Best Western zur Post bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Best Western zur Post (Bremen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
166 Bewertungen 100 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.03.20

3.6 Ansprechend

Negativ Verhalten bei Stornierung durch Corona ist nicht Kundenfreundlich gewesen. Kein entgegenkommen Bin über das Personelle verhalten sehr entäuscht

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.03.20

5 Ausreichend

Negativ musste KW12 Stornieren wegen Corona sich deswegen an diesen NonFlex Hot Deal zu klammern finde ich unverschämt ein entgegenkommen wäre angemessen gewesen sehe mich gezwungen bei den nächste Aufenthalten ein anderes Hotel zu Buchen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.08.19

9.2 Exzellent

Negativ Duscharmaturen leicht defekt

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

09.07.19

8.7 Sehr gut

Positiv Optimale Lage in Innenstadtnähe. Negativ Für Fahrzeuge über 1,65 m kaum Stellplätze

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.04.19

7.5 Gut

Positiv Gute Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zimmer geräumig. Negativ Tiefgarage für moderne Fahrzeuge zu niedrig. Nur 1,65 m Höhe. Lage zwar Zentral aber gruslige Gegend mit viel Polizei. Zimmer in die Jahre gekommen.