Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Best Western Bremen-City

Zentrum 1.00 km Flughafen 99.18 km
7.9

693 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western Bremen-City
Hotel Best Western Bremen-City
Hotel Best Western Bremen-City
Hotel Best Western Bremen-City
Hotel Best Western Bremen-City
1/21 Hotel Best Western Bremen-City
2/21 Hotel Best Western Bremen-City
3/21 Hotel Best Western Bremen-City
4/21 Hotel Best Western Bremen-City
5/21 Hotel Best Western Bremen-City
6/21 Hotel Best Western Bremen-City
7/21 Hotel Best Western Bremen-City
8/21 Hotel Best Western Bremen-City
9/21 Hotel Best Western Bremen-City
10/21 Hotel Best Western Bremen-City
11/21 Hotel Best Western Bremen-City
12/21 Hotel Best Western Bremen-City
13/21 Hotel Best Western Bremen-City
14/21 Hotel Best Western Bremen-City
15/21 Hotel Best Western Bremen-City
16/21 Hotel Best Western Bremen-City
17/21 Hotel Best Western Bremen-City
18/21 Hotel Best Western Bremen-City
19/21 Hotel Best Western Bremen-City
20/21 Hotel Best Western Bremen-City
21/21 Hotel Best Western Bremen-City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 59,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 59 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Bremen-City

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Mitten in der City von Bremen finden Sie das Stadthotel Best Western. In nur 25 Minuten Autofahrt erreichen Sie das Museum Schloss Schönebeck. Es entführt Sie in eine zauberhafte Zeitreise der Segel- und Dampfschifffahrt mit einzigartigen Exponaten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ein modernes und frisches Ambiente erwartet Sie in den Räumen. Die warmen Farben und Holzfußböden versprühen pure Gemütlichkeit. Auch die schönen Bilder und Leuchten sorgen für ein wohnliches Flair.

Das erwartet Sie außerdem

Der Frühstücksraum lässt sich in dezenten natürlichen Farben blicken. Hier genießen Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Von süßen oder deftigen Speisen ist alles dabei, auch Leckereien für Kalorienbewusste. Besonders schön ist der Innenhof, der sich mit Wandmalereien und Mosaikboden zeigt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1949, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 5, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 114, Anzahl Einzelnzimmer: 52, Anzahl Doppelzimmer: 32, Anzahl Apartments: 31, Anzahl Nichraucherzimmer: 114, Allergikerzimmer: 2, Anzahl Babybetten: 3, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Bremen-City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Kosmetikspiegel
  • Kochnische in 31 Zimmern
  • Kühlschrank in 31 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Bremen-City

Hotel Best Western Bremen-City: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bremen

Flughafen: 99.18 km - Hamburg Airport (HAM)

Autobahn-Anschluss: 3.91 km - A27 - Bremen-Freihafen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Bremen-City

Wie wurde das Hotel Best Western Bremen-City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western Bremen-City mit 7.9 von 693 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 99.2 Kilometer vom Hotel Best Western Bremen-City entfernt.
Hat das Hotel Hotel Best Western Bremen-City eine zentrale Lage?
Das Hotel Best Western Bremen-City ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Best Western Bremen-City?
Hotelgästen vom Hotel Best Western Bremen-City stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Best Western Bremen-City?
Im Hotel Best Western Bremen-City wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Best Western Bremen-City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Best Western Bremen-City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Best Western Bremen-City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
693 Bewertungen 330 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym

30.01.20

8.6 Sehr gut

Negativ Fahrstuhl defekt

Firmenkunde

18.12.19

9 Exzellent

Positiv Das Zimmer war geräumig, sauber, werde es wieder buchen beim nächsten mal.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.06.19

6 Befriedigend

Positiv Frühstück Negativ Dunkles Zimmer mit einem Fenster, vor dem fast die nächste Wand steht. Parkgarage unerwartet entfernt

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.05.19

4.6 Ansprechend

Positiv Service Negativ Lautstärke des Zimmers nach außen ist nicht zumutbar!