• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)

Zentrum 7.39 km Bahnhof 7.31 km Flughafen 19.69 km
8.1

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
1/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
2/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
3/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
4/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
5/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
6/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
7/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
8/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
9/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
10/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
11/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
12/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
13/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
14/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
15/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
16/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
17/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
18/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
19/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
20/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
21/21 BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

A charming boutique hotel nestled in the bustling Lakeview neighborhood, just minutes away from downtown, the Lakefront, and nearby Wrigley Field. Numerous amenities include complimentary continental breakfast and newspaper daily, free wireless internet access and a rooftop terrace.

Room Description: 1 Queen-size bed or 2 double beds. Stylish décor, flat panel TV with premium cable channels including HBO, Dataports, Refrigerator, Microwave oven, Tea/Coffee Maker, Safety Deposit Box, 2-line Telephone with voicemail and free local calls, Hairdryer, Wake Up Service, AM/FM alarm clock, Iron/Ironing board, Seating Area, and complimentary toiletries. 

Amenities: Guests additionally enjoy an onsite Fitness Center, free bottled water, and a Concierge desk. Private parking is possible on site (reservation is not needed) and costs USD 22 per day.

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Parken ohne Parkservice: 38.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr) Gebühr für Haustiere: 50.00 USD pro Wohneinheit, pro Aufenthalt Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1926, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Sekretariatsservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)

BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.39 km - Chicago (Illinois)

Flughafen: 19.69 km - Chicago Midway International Airport (MDW)

Bahnhof: 7.31 km - Chicago - Union Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)

Wie wurde das BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE mit 8.1 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE?
Der Check-in ist ab 12:05 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE muss man bis 12:05 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7.3 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.7 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE ist ca. 7.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE?
Im BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN PLUS HAWTHORNE (Chicago)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.01.19

8.7 Sehr gut

Positiv Schöne Zimmer, freundliches Personal, super Lage

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.11.17

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr schönes großes Zimmer, tolle Lage zum abends weggehen, Bus nach Downtown hält vor der Tür. Negativ Sehr lärmender Kühlschrank im Zimmer, konnte durch Ziehen des Steckers aber behoben werden

Firmenkunde bis 30 Jahre

07.02.14

7.6 Gut

Negativ The hotel said they couln't provide me with an invoice and only my travel agency could. Thus, I have a hard time expensing the costs. So I can't recommend the hotel for business travel.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

09.06.11

7 Gut

Positiv Sehr gute Lage, nah zum City Strand, Downtown und Sehenswürdigkeiten leicht mit dem Train oder Taxi zu erreichen. Negativ Kein oder wenig Frühstück, die Parkgebühren für das Auto sehr hoch (nur 24 Std. Tickets möglich)!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.06.07

9 Exzellent

Positiv Frühstück bis 10:00 AM Downtown mit Bus gut zu erreichen