• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sofitel Chicago Magnificent Mile

Zentrum 1.73 km Bahnhof 1.90 km Flughafen 17.70 km
9.1

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sofitel Chicago Magnificent Mile
Sofitel Chicago Magnificent Mile
Sofitel Chicago Magnificent Mile
Sofitel Chicago Magnificent Mile
Sofitel Chicago Magnificent Mile
1/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
2/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
3/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
4/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
5/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
6/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
7/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
8/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
9/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
10/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
11/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
12/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
13/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
14/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
15/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
16/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
17/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
18/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
19/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
20/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
21/21 Sofitel Chicago Magnificent Mile
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "Sofitel Chicago Magnificent Mile"! Gerne würden wir Sie als Gast bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen natürlich bieten. Angenehm sind unsere zum Haus gehörigen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem Auto anreisen. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie kostenlos. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck . Unser Haus verfügt natürlich über einen Aufzug. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Im Hotelrestaurant warten leckere Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Haus verfügen über eine Klimaanlage. Die Gästezimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabelanschluss. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 32, Gesamtanzahl Zimmer 415, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 32, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 415, Familienzimmer verfügbar 36,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sofitel Chicago Magnificent Mile akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Sofitel Chicago Magnificent Mile

Sofitel Chicago Magnificent Mile: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.73 km - Chicago

Flughafen: 17.70 km - OHARE INTERNATIONAL AIRPORT

Bahnhof: 1.90 km - UNION STATION

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - KENNEDY EXPRESSWAY - OHIO STREET

Häufig gestellte Fragen zu Sofitel Chicago Magnificent Mile

Wie wurde das Sofitel Chicago Magnificent Mile im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sofitel Chicago Magnificent Mile mit 9.1 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sofitel Chicago Magnificent Mile?
Der Check-in ist ab 23:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sofitel Chicago Magnificent Mile muss man bis 23:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 Kilometer vom Sofitel Chicago Magnificent Mile entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.7 Kilometer vom Sofitel Chicago Magnificent Mile entfernt.
Hat das Hotel Sofitel Chicago Magnificent Mile eine zentrale Lage?
Das Sofitel Chicago Magnificent Mile ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sofitel Chicago Magnificent Mile?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Sofitel Chicago Magnificent Mile?
Im Sofitel Chicago Magnificent Mile wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sofitel Chicago Magnificent Mile kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sofitel Chicago Magnificent Mile bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sofitel Chicago Magnificent Mile

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

21.03.14

8.4 Sehr gut

Positiv Ein wirklich sehr modernes und sauberes Hotel in perfekter Lage von Downtown Chicago. Es wurde sehr viel Wert auf Design gelegt und die Zimmer sind auf dem neusten Stand. Die Sauberkeit der Zimmer und die tägliche Reinigung war nahezu perfekt. Vom Hotel a Negativ Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man sich auf hohe Parkgebühren einstellen (min. 42$/Tag) was aber für Chicago durchaus üblich ist. Das Frühstück ist relativ teuer und man hat nicht die Auswahl eines Buffets sondern muss a la Card bestellen. Al

Gruppenreisender anonymous

22.11.10

8.1 Sehr gut

Negativ Bei einem Hotel dieser Klasse und Größe vermisse ich ein Schwimmbad, bzw. einen Wellness-Bereich.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.11.10

9.1 Exzellent

Positiv Grosszügiges Zimmer (schöne Aussicht ab dem 20. Stock), bester Lage (zentral, sichere und ruhige Umgebung) um zu Fuss zu gehen oder mit den ÖV, sehr freundliches Personal, exzellente Gastronomie. Negativ Achtnung: Bei inklusiver Frühstuck im Zimmerpreis, besteht das Früstück nicht aus einem Buffet (wie auf der Hotel.Info Webseite beschrieben) sondern ist "à la carte" zu verstehen.