• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)

Zentrum 1.34 km Bahnhof 14.87 km Flughafen 3.22 km
6.8

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
1/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
2/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
3/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
4/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
5/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
6/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
7/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
8/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
9/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
10/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
11/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
12/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
13/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
14/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
15/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
16/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
17/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
18/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
19/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
20/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
21/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
22/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
23/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
24/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
25/25 BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "BEST WESTERN PLUS GROSVENOR" freuen sich sehr, Sie empfangen zu dürfen! Gerne würden wir Sie bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Best Western" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Für leckere Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, unser kompetentes Barpersonal wartet mit einem großen Getränkeangebot auf Sie als Gast.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 206, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)

BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.34 km - South San Francisco

Flughafen: 3.22 km - San Francisco International Airport

Bahnhof: 14.87 km - San Francisco - 4th and King Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)

Wie wurde das BEST WESTERN PLUS GROSVENOR im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN PLUS GROSVENOR mit 6.8 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS GROSVENOR?
Der Check-in ist ab 22:11 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS GROSVENOR muss man bis 22:11 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14.9 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS GROSVENOR entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.2 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS GROSVENOR entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS GROSVENOR eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS GROSVENOR ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS GROSVENOR?
Hotelgästen vom BEST WESTERN PLUS GROSVENOR stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS GROSVENOR?
Im BEST WESTERN PLUS GROSVENOR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS GROSVENOR kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS GROSVENOR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN PLUS GROSVENOR (South San Francisco)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Paar über 60 Jahre

16.12.13

6.4 Befriedigend

Positiv Verkehrsgünstige Lage zum Int. Airport und Highway 101 und N1. Das Hotel betreffend guter Durchschnitt, dem Preis entsprechend. Küche des Restaurants i. O. Negativ Einfachfensterverglasung, dadurch hoher Lärmpegel von aussen.Beleuchtung im Bad dürfte heller sein.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.10.11

7.1 Gut

Positiv Gute Lage zum Flughafen Negativ vergleichsweise laut (Straße und Flughafen), Frühstück war mäßig (geringe Auswahl, Papp-/Plastikteller und Besteck)

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.06.10

3.5 Ansprechend

Negativ Bei Frühabflug ist das Frühstück für europäische Genüsse (Muffins und süsse Bagels) eher ungeeignet.

Firmenkunde über 60 Jahre

01.05.10

6.6 Befriedigend

Positiv Das Hotel liegt optimal zum Flughafen und bietet sich für die erste oder letzte Nacht in USA an. Das Preis-Leistungsverzeichnis ist ausgezeichnet und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnise Klasse. Ich habe das Hotel schon x-mal besucht und im obi