• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aloft San Francisco Airport (Millbrae)

Zentrum 19.31 km Bahnhof 19.35 km Flughafen 1.61 km
7.1

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
1/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
2/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
3/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
4/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
5/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
6/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
7/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
8/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
9/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
10/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
11/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
12/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
13/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
14/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
15/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
16/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
17/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
18/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
19/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
20/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
21/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
22/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
23/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
24/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
25/25 Aloft San Francisco Airport (Millbrae)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Aloft San Francisco Airport" in Empfang nehmen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Starwood Hotels & Resorts" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach die Parkplätze. Die Hausordnung des Hauses erlaubt das Mitbringen Ihrer Haustiere. Besuchen Sie unser hoteleigenes Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 594, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aloft San Francisco Airport (Millbrae) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Aloft San Francisco Airport (Millbrae)

Aloft San Francisco Airport (Millbrae): Lage und Enfernung

Zentrum: 19.31 km - Millbrae

Flughafen: 1.61 km - San Francisco International Airport

Bahnhof: 19.35 km - San Francisco - 4th and King Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Aloft San Francisco Airport (Millbrae)

Wie wurde das Aloft San Francisco Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aloft San Francisco Airport mit 7.1 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Aloft San Francisco Airport?
Der Check-in ist ab 14:27 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aloft San Francisco Airport muss man bis 14:27 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 19.4 Kilometer vom Aloft San Francisco Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.6 Kilometer vom Aloft San Francisco Airport entfernt.
Hat das Hotel Aloft San Francisco Airport eine zentrale Lage?
Das Aloft San Francisco Airport ist ca. 19.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aloft San Francisco Airport?
Hotelgästen vom Aloft San Francisco Airport stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aloft San Francisco Airport?
Im Aloft San Francisco Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aloft San Francisco Airport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Aloft San Francisco Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Aloft San Francisco Airport (Millbrae)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.07.18

6.5 Befriedigend

Positiv Ganz nah zum Flughafen und Shuttle ist verfügbar. Die Räume sind komfortable und modern eingerichtet. Negativ - Parkplatz zusätzlich fällig (30 USD per 24 h) - Frühstück zusätzlich fällig und die Auswahl sehr klein - das Personal wenig freundlich.