Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel

7.6

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
1/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
2/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
3/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
4/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
5/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
6/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
7/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
8/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
9/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
10/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
11/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
12/12 Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal des "LARKSPUR LANDING SOUTH SFO" freut sich darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Larkspur Hotels" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - bei uns im Hotel sind diese gestattet. In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus hat einen Fahrstuhl.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Whirlpool:
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • DSL in Zimmer verfügbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel

Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel: Lage und Enfernung

Flughafen: 6.44 km - SFO

Häufig gestellte Fragen zu Larkspur Landing South San Francisco - An...

Wie wurde das Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel mit 7.6 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.4 Kilometer vom Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel?
Hotelgästen vom Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel?
Im Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Larkspur Landing South San Francisco - An All-Suite Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar bis 30 Jahre

12.09.07

7.6 Gut

Positiv Ruhiges Hotel mit vergleichsweise großen Zimmern, Gratis-Frühstück (allerdings mit nur dem Notwendigsten), und nur ein paar Minuten mit dem Gratis-Shuttle vom Flughafen entfernt. Negativ Man benötigt selbst ein Auto, um essen oder einkaufen zu gehen; Hotel hat allerdings ein Gratis-Shuttle mit 4-Meilen-Radius