• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plus Arosa (Paderborn)

Zentrum 0.42 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 81.48 km
8.1

191 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plus Arosa (Paderborn)
Best Western Plus Arosa (Paderborn)
Best Western Plus Arosa (Paderborn)
Best Western Plus Arosa (Paderborn)
Best Western Plus Arosa (Paderborn)
1/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
2/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
3/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
4/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
5/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
6/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
7/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
8/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
9/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
10/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
11/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
12/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
13/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
14/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
15/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
16/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
17/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
18/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
19/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
20/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
21/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
22/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
23/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
24/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
25/25 Best Western Plus Arosa (Paderborn)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 103,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plus Arosa (Paderborn)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber und Städtetourer

Das Best Western Premier Arosa Hotel liegt im Zentrum der Domstadt Paderborn. Die Paderquellen, das historische Rathaus und das Theodorianum sind in der Nähe. Besichtigen Sie Schloss Neuhaus und unternehmen Sie einen Ausflug zu den Lippe-Niederungen bei Sande.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Modernes Wohlfühlambiente bieten die Zimmer und Suiten. Entscheiden Sie sich zwischen Superior- und Deluxe-Zimmern, wählen Sie Comfort & Business-Zimmer oder nutzen Sie die Arosa-Suiten für Ihren ganz besonderen Wunsch nach Freiraum.

Das erwartet Sie außerdem

Für das Wellness-Vergnügen fast über den Wolken dient das Hallenschwimmbad über den Dächern von Paderborn. Ziehen Sie Ihre Bahnen und genießen Sie den Panoramablick aus fast 50 Metern Höhe über die Domstadt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 84, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 19, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 121, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 121, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Arosa (Paderborn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:45 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 06:23
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 121 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 114 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 114 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 5 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 114 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 114 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:10 bis 18:22 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Arosa (Paderborn)

Best Western Plus Arosa (Paderborn): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.42 km - Paderborn

Flughafen: 81.48 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof: 0.80 km - Paderborn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.33 km - A33 - Paderborn-Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Arosa (Paderborn)

Wie wurde das Best Western Plus Arosa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plus Arosa mit 8.1 von 191 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Plus Arosa?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Plus Arosa muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Best Western Plus Arosa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 81.5 Kilometer vom Best Western Plus Arosa entfernt.
Hat das Hotel Best Western Plus Arosa eine zentrale Lage?
Das Best Western Plus Arosa ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plus Arosa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plus Arosa?
Im Best Western Plus Arosa wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plus Arosa kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Plus Arosa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plus Arosa (Paderborn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
191 Bewertungen 91 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.10.18

9.1 Exzellent

Positiv - Negativ -

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

03.02.18

6.8 Befriedigend

Negativ relatives Hotel und dafür teuer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.12.17

6.5 Befriedigend

Positiv Tolle Lage, geniale Dusche Negativ Baulärm innerhalb des Hotels am Morgen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.11.17

8.6 Sehr gut

Positiv Lage ist gut und zentral zur Innenstadt. Empfang freundlich. Parkhaus direkt am Hotel. Frühstück ist Standard und es dauert das Nachfüllen etwas! Negativ Erneut konnte ich meine Rechnung NICHT am Abend bezahlen, weil seitens des Hotels der Betrag nicht hinterlegt war( zumal mit Hotel.de-Gutschein!) Der 'Charme' könnte eine Auffrischung vertragen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.11.17

9.3 Exzellent

Positiv Lage und Begrüßung sehr gut. Frühstück ordentlich. Parkhaus unschön aber praktisch. Negativ Unpraktisch ist, daß man Nachts seine Rechnung nicht begleichen konnte wegen angeblicher techn.Probleme. Ebenfalls etwas unschön ist der etwas muffige Geruch im Zimmer.