Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Sails Hotel (Long Beach)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 34.00 km Flughafen 41.84 km
4.3

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Sails Hotel (Long Beach)
Golden Sails Hotel (Long Beach)
Golden Sails Hotel (Long Beach)
Golden Sails Hotel (Long Beach)
Golden Sails Hotel (Long Beach)
1/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
2/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
3/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
4/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
5/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
6/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
7/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
8/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
9/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
10/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
11/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
12/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
13/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
14/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
15/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
16/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
17/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
18/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
19/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
20/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
21/21 Golden Sails Hotel (Long Beach)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "Best Western Golden Sails Hotel" sehr herzlich willkommen! Kennen Sie die Kette "Best Western" bereits? Falls nicht, ist es möglich, während des Aufenthaltes unmittelbar einen guten Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Lift. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Im hauseigenen Restaurant warten leckere Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar. Im Jacuzzi können Sie sich erholen und die Seele einfach mal baumeln lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1966, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 173,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Sails Hotel (Long Beach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Fitness-Center:

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Anzahl Tagungsräume: 8

Mehr anzeigenweniger

Golden Sails Hotel (Long Beach)

Golden Sails Hotel (Long Beach): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Long Beach

Flughafen: 41.84 km - Los Angeles International

Bahnhof: 34.00 km - Los Angeles - Los Angeles Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Golden Sails Hotel (Long Beach)

Wie wurde das Golden Sails Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Sails Hotel mit 4.3 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 34 Kilometer vom Golden Sails Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 41.8 Kilometer vom Golden Sails Hotel entfernt.
Hat das Hotel Golden Sails Hotel eine zentrale Lage?
Das Golden Sails Hotel ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Sails Hotel?
Hotelgästen vom Golden Sails Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Sails Hotel?
Im Golden Sails Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Sails Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Golden Sails Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Sails Hotel (Long Beach)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
4.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.05.18

5 Ausreichend

Positiv Zum Frühstück gab es glücklicherweise nicht nur Plastikgeschirr. Negativ Die Zimmerwände waren sehr hellhörig und die Zimmertür schloss nicht dicht, so dass ich die angrenzende Straße, eine Waschmaschine im Nebenraum und die diversen Air Conditioning Geräte regelmäßig hören konnte.