Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Westin Long Beach

Zentrum 1.00 km Bahnhof 32.00 km Flughafen 88.51 km
7.5

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Westin Long Beach
Hotel The Westin Long Beach
Hotel The Westin Long Beach
Hotel The Westin Long Beach
Hotel The Westin Long Beach
1/21 Hotel The Westin Long Beach
2/21 Hotel The Westin Long Beach
3/21 Hotel The Westin Long Beach
4/21 Hotel The Westin Long Beach
5/21 Hotel The Westin Long Beach
6/21 Hotel The Westin Long Beach
7/21 Hotel The Westin Long Beach
8/21 Hotel The Westin Long Beach
9/21 Hotel The Westin Long Beach
10/21 Hotel The Westin Long Beach
11/21 Hotel The Westin Long Beach
12/21 Hotel The Westin Long Beach
13/21 Hotel The Westin Long Beach
14/21 Hotel The Westin Long Beach
15/21 Hotel The Westin Long Beach
16/21 Hotel The Westin Long Beach
17/21 Hotel The Westin Long Beach
18/21 Hotel The Westin Long Beach
19/21 Hotel The Westin Long Beach
20/21 Hotel The Westin Long Beach
21/21 Hotel The Westin Long Beach
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "The Westin Long Beach" willkommen heißen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Starwood Hotels & Resorts" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere Parkplätze. Die Hausordnung unseres Hauses erlaubt das Mitbringen Ihres Haustieres. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser Restaurantpersonal, unser freundliches Barpersonal wartet mit vielen verschiedenen Getränken auf Sie.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 16, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 54011, Anzahl Suites/Appartments: 27,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Westin Long Beach akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 19
  • Tagungskapazität bis 26 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Westin Long Beach

Hotel The Westin Long Beach: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Long Beach

Flughafen: 88.51 km - Ontario International Airport

Bahnhof: 32.00 km - Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westin Long Beach

Wie wurde das Hotel The Westin Long Beach im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Westin Long Beach mit 7.5 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 32 Kilometer vom Hotel The Westin Long Beach entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 88.5 Kilometer vom Hotel The Westin Long Beach entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Westin Long Beach eine zentrale Lage?
Das Hotel The Westin Long Beach ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Westin Long Beach?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Westin Long Beach?
Im Hotel The Westin Long Beach wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Westin Long Beach kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel The Westin Long Beach bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Westin Long Beach

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.12.09

5.9 Ausreichend

Positiv Sehr freundliches Personal und hervorragende Hotellage, vieles ist zu Fuß zu erreichen. Negativ Zimmer sind sehr hellhörig. Luftfeuchtigkeit trotz laufender Klimaanlage hoch.