Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Long Beach Hotel

Bahnhof 32.00 km Flughafen 28.00 km
8.3

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Long Beach Hotel
Renaissance Long Beach Hotel
Renaissance Long Beach Hotel
Renaissance Long Beach Hotel
Renaissance Long Beach Hotel
1/21 Renaissance Long Beach Hotel
2/21 Renaissance Long Beach Hotel
3/21 Renaissance Long Beach Hotel
4/21 Renaissance Long Beach Hotel
5/21 Renaissance Long Beach Hotel
6/21 Renaissance Long Beach Hotel
7/21 Renaissance Long Beach Hotel
8/21 Renaissance Long Beach Hotel
9/21 Renaissance Long Beach Hotel
10/21 Renaissance Long Beach Hotel
11/21 Renaissance Long Beach Hotel
12/21 Renaissance Long Beach Hotel
13/21 Renaissance Long Beach Hotel
14/21 Renaissance Long Beach Hotel
15/21 Renaissance Long Beach Hotel
16/21 Renaissance Long Beach Hotel
17/21 Renaissance Long Beach Hotel
18/21 Renaissance Long Beach Hotel
19/21 Renaissance Long Beach Hotel
20/21 Renaissance Long Beach Hotel
21/21 Renaissance Long Beach Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal des "Renaissance Long Beach Hotel" freut sich darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Parkplätzen des Hotels parken. Auf Anfrage erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Natürlich ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Ihnen stehen das Bistro / Café und auch das hoteleigene Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, bieten alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabel-Fernsehen und eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Ein Schreibtisch, ein Schließfach sowie ein Radio gehören natürlich zur Zimmerausstattung. Pay TV-Empfang möglich. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Nehmen Sie ein entspannendes Bad im hauseigenen Jacuzzi und kommen Sie zur Ruhe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 12, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 21829,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Long Beach Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Faxgerät
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 17
  • Tagungskapazität bis 14 Personen

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Long Beach Hotel

Renaissance Long Beach Hotel: Lage und Enfernung

Flughafen: 28.00 km

Bahnhof: 32.00 km - Blue Line

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Long Beach Hotel

Wie wurde das Renaissance Long Beach Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Long Beach Hotel mit 8.3 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 32 Kilometer vom Renaissance Long Beach Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom Renaissance Long Beach Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Long Beach Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Long Beach Hotel?
Im Renaissance Long Beach Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Long Beach Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Long Beach Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Discover
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Long Beach Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

anonym

30.04.11

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und engagiertes Personal. Negativ Frühstück mit 26$ pro Person zu teuer. Starbucks jedoch nicht weit weg.