• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western City (Pirmasens)

Zentrum 0.42 km Bahnhof 0.39 km Flughafen 58.68 km
8.2

114 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western City (Pirmasens)
Best Western City (Pirmasens)
Best Western City (Pirmasens)
Best Western City (Pirmasens)
Best Western City (Pirmasens)
1/25 Best Western City (Pirmasens)
2/25 Best Western City (Pirmasens)
3/25 Best Western City (Pirmasens)
4/25 Best Western City (Pirmasens)
5/25 Best Western City (Pirmasens)
6/25 Best Western City (Pirmasens)
7/25 Best Western City (Pirmasens)
8/25 Best Western City (Pirmasens)
9/25 Best Western City (Pirmasens)
10/25 Best Western City (Pirmasens)
11/25 Best Western City (Pirmasens)
12/25 Best Western City (Pirmasens)
13/25 Best Western City (Pirmasens)
14/25 Best Western City (Pirmasens)
15/25 Best Western City (Pirmasens)
16/25 Best Western City (Pirmasens)
17/25 Best Western City (Pirmasens)
18/25 Best Western City (Pirmasens)
19/25 Best Western City (Pirmasens)
20/25 Best Western City (Pirmasens)
21/25 Best Western City (Pirmasens)
22/25 Best Western City (Pirmasens)
23/25 Best Western City (Pirmasens)
24/25 Best Western City (Pirmasens)
25/25 Best Western City (Pirmasens)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western City (Pirmasens)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone und vom Bahnhof entfernt begrüßt das Hotel Best Western City in Pirmasens seine Gäste. Das nahegelegene Wissenschaftsmuseum Dynamikum begeistert nicht nur Naturwissenschaftler. Die A8 ist etwa 6 Kilometer entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Freuen Sie sich auf modern und stilvolle möblierte Zimmer mit allen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. In den gemütlichen Betten werden Sie gut schlafen. Im Safe sind Ihre Wertgegenstände gut aufbewahrt.

Freuen Sie sich auf das Wellnessfrühstück

Am Morgen erwartet Sie ein großes Wellnessfrühstück mit leckeren Müslikreationen. An der Kaffeebar werden aromatische Spezialitäten aus der schwarzen Bohne zubereitet. Geschäftsreisende können die gut ausgestatteten Tagungsräume für Konferenzen und Schulungen nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 11, Anzahl Businesszimmer 33, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 45, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western City (Pirmasens) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 45 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Best Western City (Pirmasens)

Best Western City (Pirmasens): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.42 km - Pirmasens

Flughafen: 58.68 km - Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof: 0.39 km - Pirmasens Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.47 km - A8 - Pirmasens

Häufig gestellte Fragen zu Best Western City (Pirmasens)

Wie wurde das Best Western City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western City mit 8.2 von 114 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western City?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western City muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Best Western City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 58.7 Kilometer vom Best Western City entfernt.
Hat das Hotel Best Western City eine zentrale Lage?
Das Best Western City ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western City?
Im Best Western City wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western City kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Best Western City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western City (Pirmasens)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
114 Bewertungen 72 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

29.11.18

8.1 Sehr gut

Positiv ++ kostenfreier Internetzungang ++ (auch) kostenfreie Parkplätze ++ ruhige Lage mit schöner Aussicht ++ Schwimmbad/Sauna ++ sehr gutes Frühstück ++ sehr gutes Bette/sehr gute Matratze ++ ausreichend Steckdosen Negativ - kein Kühlschrank/Minibar (238) -- sehr ungünstige Suschkopfhalterung -- schwergängige (verkalkte?) Duscharmatur - ziemlich kleine Dusche - Vergrößerungsspiegel unbeleuchtet und für Kurzsichtige sehr ungünstige Anbringung

Firmenkunde über 60 Jahre

11.09.18

4.3 Ansprechend

Positiv Nur die freundlichen Mitarbeiter waren lobenswert Negativ Lage, Ausstattung.....

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.06.18

7.3 Gut

Positiv bestes Hotel in Pirmasens Negativ nichts

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

15.05.18

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal Negativ - Zimmer war viel kleiner auf den Fotos - Zimmer sehr hellhörig

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

09.03.18

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, hilfsbereit Negativ Verkehrslärm,Parkplatz,Baustelle