Hotel Neupert Gasthaus in Lemberg - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Neupert Gasthaus

Ein perfekter Standort für einen Urlaub im Pfälzer Wald

Der Landgasthof Neupert liegt im Zentrum von Lemberg, inmitten des Biosphärenreservats Pfälzer Wald. Nach Pirmasens sind es knapp 6 km, zur Autobahn 10 km und zum Flughafen Saarbrücken 40 km.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer dieser Unterkunft sind klassisch eingerichtet und bieten Privat- und Geschäftsreisenden ein zeitloses Ambiente. Die geräumigen Bäder glänzen mit einer warmen Ausstrahlung, die die Gäste willkommen heißt.

Das erwartet Sie außerdem

Ein Stilmix aus Mediterranem und Bäuerlichem erwartet die Geschmacksnerven der Gäste im Restaurant. So präsentiert das Küchenteam Klassiker der Pfälzer Küche, für die der Gasthof bekannt ist. Die Auswahl der Lebensmittel ist dabei bewusst regional. Kräuter aus eigenem Anbau runden die Gerichte ab.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1872, Letzte Gesamt-Renovierung 1989, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 14:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 7, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Hauptstr. 2, 66969 Lemberg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Pirmasens Hauptbahnhof) 5,76 km
  • Stadtzentrum (Lemberg) 13,41 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 53,43 km
  • Autobahn (A8 - Pirmasens) 9,84 km

Lage des Hotels

Das Gasthaus Neupert ist zentral in Lemberg gelegen, in der Nähe vieler Wander- und Radwege. Unternehmen Sie einen Spaziergang durch das hübsche Stadtzentrum und erkunden Sie die Kirchen, Museen und historischen Stätten wie das Rathaus und den Lytschakiwski-Friedhof. Kaiserslautern befindet sich in 40 Kilometern Entfernung.

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider 1&1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
Lage des Hotels
Hauptstr. 2, 66969 Lemberg - Rheinland-Pfalz

Bewertungen zu Neupert Gasthaus

Insgesamt 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
8,8 / 10
Mai 2017

Freundliches Personal, Schnell, ruhige Lage, alles sauber.

Speisenkarte könnte etwas vegetarischer sein und dafür etwas weniger Öl in den warmen Speisen.

Firmenkunde
8,3 / 10
Mai 2017

Schneller und flexibler Service. Freundliches Personal

Firmenkunde
9,0 / 10
April 2017

Alles Bestens

Keine Beanstandungen

Privat Alleinreisender
2,7 / 10
Januar 2017

Mein Zimmer wurde 4 Tage in Folge nicht gereinigt; ich war gezwungen, nachts im Hotel herumzuirren um etwas Toilettenpapier zu finden, da noch nicht einmal dies aufgefüllt worden war. Nach dem 3. Tag überraschte ich das Inhaber-Ehepaar in meinem Zimmer (morgens nach dem Frühstück) als sie unangemeldet den Fernseher in meinem Zimmer austauschten. Obwohl ich sowohl das Ehepaar wie auch noch separat das Zimmermädchen auf die Zimmerreinigung ansprach, war das Zimmer abends wieder nicht gereinigt. Als ich am nächsten Morgen entnervt meinem Ärger Luft machte, wurde ich des Hotels verwiesen - am 31.12.! NIE WIEDER! Beruflich reise ich an 2-3 Tagen pro Woche durch ganz Europa, noch nie wurde ich mit einem derartigen Mangel an Professionalität im Hotelgewerbe konfrontiert.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
Juli 2016

Familienfreundliches Hotel.

der Teppichboden müßte mal eneuert werden oder ganz raus.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
April 2016

das Essen u. Getränke

entfällt

Firmenkunde
10 / 10
März 2016

Saubere Zimmer, alles funktioniert und es ist nachts herlich leise. Die Bewirtung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und von allem etwas da. Ich habe mich wohl gefühlt.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,8 / 10
Februar 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Restaurant sehr gut. Zentrale Lage zu allen Wanderwegen. Sehr gute Empfehlungen von den Gastgebern zu Wanderungen.

Es hat alles gepasst.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
September 2015

Das Hotel ist schön gelegen, aber im Dorf scheint der Wohlstand noch nicht hervorgekommen zu sein, überall halbfertige Baustellen, marode Häuser und ungepflegte Parks. Es gibt Dörfer IN DER NÄHE, da sind die Häuser schmuck und die Straßen in Ordnung!

Anonym
6,3 / 10
August 2014

WLAN funktionierte nicht, unfreundlicher Empfang

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Blumenstr. 8
66953 Pirmasens, Deutschland
Bottenbacher Str. 74
66954 Pirmasens, Deutschland
Bahnhofstr. 35
66953 Pirmasens, Deutschland
Annastr. 1
66969 Lemberg, Deutschland
Wittelsbacherstr. 26
66954 Pirmasens, Deutschland
Bottenbacher Str. 64
66954 Pirmasens, Deutschland