• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Axis Porto Business & Spa

Zentrum 4.34 km Bahnhof 4.40 km Flughafen 9.71 km
8.9

37 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Axis Porto Business & Spa
Axis Porto Business & Spa
Axis Porto Business & Spa
Axis Porto Business & Spa
Axis Porto Business & Spa
1/20 Axis Porto Business & Spa
2/20 Axis Porto Business & Spa
3/20 Axis Porto Business & Spa
4/20 Axis Porto Business & Spa
5/20 Axis Porto Business & Spa
6/20 Axis Porto Business & Spa
7/20 Axis Porto Business & Spa
8/20 Axis Porto Business & Spa
9/20 Axis Porto Business & Spa
10/20 Axis Porto Business & Spa
11/20 Axis Porto Business & Spa
12/20 Axis Porto Business & Spa
13/20 Axis Porto Business & Spa
14/20 Axis Porto Business & Spa
15/20 Axis Porto Business & Spa
16/20 Axis Porto Business & Spa
17/20 Axis Porto Business & Spa
18/20 Axis Porto Business & Spa
19/20 Axis Porto Business & Spa
20/20 Axis Porto Business & Spa
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 102,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 102 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Axis Porto Business & Spa

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

This modern hotel has145 rooms - including 16 junior suites, 4 Senior Suites and 1 Presidential Suite - soundproofed and comfortably equipped with LCD's with several TV channels and Video On Demand , safe, hair dryer, minibar and balcony. The Hotel also provides free access to wireless internet in public areas and rooms.

You can enjoy nine themed floors, wood panels lining the corridors, depicting themes such as the City of Oporto, the bridges and the most emblematic monuments, among others.

The ideal Oporto Hotel for a leisure or business The Oporto Hotel of Axis Group is the ideal choice for those seeking for a stay of comfort, near the most important sights of the city, whether for leisure or business. Combine the rest or the work, discovering the city or relax in this stunning Hotel in Oporto, which allows you to "forget" the stress and to promote your physical well-being and your mental health.

The Spa Hotel offers a sophisticated and stylish environment designed to enhance diverse experiences, in addition to three massage and treatment rooms has thermodynamic pool, sauna, Turkish Bath and sensory shower.

In the restaurant you can enjoy an international cuisine with Italian influences and complemented with Room-Service. A cozy common area and a bar with a covered terrace complement the hotel's public spaces.

The 'Business Center' offers four meeting rooms with capacity for 150 persons, fully equipped with the necessary conditions for successful meetings or social events.

 

 

In its nine thematic floors you can enjoy, on the wooden panels that cover the corridors, photos about; the city, the most emblematic monuments and old houses, among many others. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 145, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 124, davon mit 2 getrennten Betten 82, davon mit einem Doppelbett 42, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 16, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 16, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 145, Allergikerzimmer 45, Familienzimmer verfügbar 16, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Axis Porto Business & Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad bis 00:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center geöffnet von 09:30 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 19:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 204
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 145 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 145 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Axis Porto Business & Spa

Axis Porto Business & Spa: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.34 km - Porto

Flughafen: 9.71 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof: 4.40 km - Porto - Campanhã Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Valença - Porto

Häufig gestellte Fragen zu Axis Porto Business & Spa

Wie wurde das Axis Porto Business & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Axis Porto Business & Spa mit 8.9 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Axis Porto Business & Spa?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Axis Porto Business & Spa muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.4 Kilometer vom Axis Porto Business & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.7 Kilometer vom Axis Porto Business & Spa entfernt.
Hat das Hotel Axis Porto Business & Spa eine zentrale Lage?
Das Axis Porto Business & Spa ist ca. 4.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Axis Porto Business & Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Axis Porto Business & Spa?
Im Axis Porto Business & Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Axis Porto Business & Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Axis Porto Business & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Axis Porto Business & Spa

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.03.19

8.3 Sehr gut

Positiv Schönes Hotel mit günstigen Konditionen Negativ Parkplätze manchmal schwierig zu bekommen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.12.18

8 Sehr gut

Positiv schönes modernes Hotel, gute Ausstattung Negativ Minibar war nicht gekühlt

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

06.01.18

9 Exzellent

Positiv Freundlichkeit & Ambiente Negativ Lage

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.09.17

8.2 Sehr gut

Positiv Schönes Hotel. Negativ Keine großen Möglichkeiten in der Gegend.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.11.14

10 Exzellent

Negativ Nichts