• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Cristal Porto

Zentrum 0.70 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 15.00 km
8.9

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Cristal Porto
Hotel Cristal Porto
Hotel Cristal Porto
Hotel Cristal Porto
Hotel Cristal Porto
1/21 Hotel Cristal Porto
2/21 Hotel Cristal Porto
3/21 Hotel Cristal Porto
4/21 Hotel Cristal Porto
5/21 Hotel Cristal Porto
6/21 Hotel Cristal Porto
7/21 Hotel Cristal Porto
8/21 Hotel Cristal Porto
9/21 Hotel Cristal Porto
10/21 Hotel Cristal Porto
11/21 Hotel Cristal Porto
12/21 Hotel Cristal Porto
13/21 Hotel Cristal Porto
14/21 Hotel Cristal Porto
15/21 Hotel Cristal Porto
16/21 Hotel Cristal Porto
17/21 Hotel Cristal Porto
18/21 Hotel Cristal Porto
19/21 Hotel Cristal Porto
20/21 Hotel Cristal Porto
21/21 Hotel Cristal Porto
Standard Tarif 85,00 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Cristal Porto

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "Hotel Cristal Porto"! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Ein Personenaufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Lassen Sie den Tag im hoteleigenen Restaurant und/oder an der Bar unseres Hauses zu Ende gehen. So wohnen Sie Die komfortabel eingerichteten Hotelzimmer haben ein Telefon, eine stets gut gefüllte Minibar, Kabel-Fernsehen und eine Klimaanlage. Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Auch ein Safe steht in Ihrem Zimmer zur Verfügung. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Designed focused on the customer comfort, the Hotel Cristal Porto has 94 rooms distributed between standard, superior, deluxe and family rooms. Besides that, it will also have suites as well as rooms for disabled people. Hotel Cristal Porto offers free Wi-Fi in all areas and has a reception open 24 hours a day, available to provide you with a range of services, including: shuttle service, car rental, taxi service and location for store luggage. It also has a private parking 24 hours a day (subject to an additional cost), the Cristal restaurant with buffet service, Porto Ruby bar where you can taste the traditional Porto wine, two multi-purpose rooms (events / conferences) and a large outdoor garden, away from the city run. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 86, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 60, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 94, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 94, Familienzimmer verfügbar 3,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Cristal Porto akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 94 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 94 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Cristal Porto

Hotel Cristal Porto: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.70 km - Porto

Flughafen: 15.00 km - Aeroporto do Porto

Bahnhof: 2.00 km - S. Bento

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Arca d´Água

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cristal Porto

Wie wurde das Hotel Cristal Porto im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Cristal Porto mit 8.9 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Cristal Porto?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Cristal Porto muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Cristal Porto entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel Cristal Porto entfernt.
Hat das Hotel Hotel Cristal Porto eine zentrale Lage?
Das Hotel Cristal Porto ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Cristal Porto?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Cristal Porto?
Im Hotel Cristal Porto wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Cristal Porto kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Cristal Porto bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Cristal Porto

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.07.18

9 Exzellent

Positiv sehr nettes Hotel, 15 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, nettes Personal, schöne, ruhige Zimmer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.06.17

9.4 Exzellent

Positiv Gute Lage. Gutes Wlan. Negativ Aufgrund früher Abreis wurde keien Frühstück in Anspruch genommen und das Breakfast-Packet war mehr schlecht als Recht.

anonym

07.10.16

8 Sehr gut

Positiv Zimmer war sauber. Negativ Bett war viel zu kurz.