Hotel Arena Frankfurt an der Messe in Frankfurt am Main

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Arena Frankfurt an der Messe

Ein perfekter Standort für einen Messebesuch

Das Hotel Arena Messe Frankfurt befindet sich nur unweit der Straßengabelung der B8 und der B44. Dort steht auch der MesseTurm. Die Frankfurter Messe und das Skyline Plaza Frankfurt liegen südlich des Hochhauses. Der Flughafen ist 12 km entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Auf dunklen Holzböden stehen hier moderne Möbel. Für den Funken Extravaganz sorgen Überdecken und Gardinen, die in Golddesign erstrahlen. Helle Badezimmer runden das komfortable Ambiente ab, das Privat- und Geschäftsleute gleichermaßen schätzen.

Das erwartet Sie außerdem

In einem durchgestylten Frühstücksraum starten Sie mit einer reichhaltigen Auswahl am Büffet bestens in den Tag. Diesen verbringen Privatreisende mit Sightseeing und Shopping. Geschäftsreisende tagen und konferieren in der Metropole am Main.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-10-05, bis 2009-12-30, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 2

AdresseKarte anzeigen

Kreuznacher Strasse 47, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 2,03 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 3,0 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 12,35 km
  • Autobahn (A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)) 0,66 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Kreuznacher Strasse 47, 60486 Frankfurt am Main - Bockenheim

Bewertungen zu Arena Frankfurt an der Messe

Insgesamt 134 Bewertungen, davon mit Kommentar: 85 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
82% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,2 / 10
März 2018

Ich hatte ein kleines Zimmer, ohne Schreibtisch. Frühstück war okay.

Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich, da direkt neben Bahnlinie.

Firmenkunde
6,0 / 10
Januar 2018

Auf Grund der sehr kleinen Standardzimmer habe ich das Komfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Die Größe war absolut in Ordnung, aber komfortabel war nur die Größe. Relativ moderne, nüchterne Einrichtung, mir gefällt das so. Die Fenster haben eine gute Schalldämmung, die brauchen sie aber auch. Zimmer und Bad waren sauber, bis aufs Bett. Sehr freundliche Rezeption.

Aus dem Fenster konnte ich den S-Bahngästen zuwinken. Bei geöffnetem Fenster sehr laut, Luft war stickig, es hatte trotz Nichtraucherpolicy jmd im Zimmer geraucht. Dafür kann das Hotel nichts, aber es störte. Im Bett fand ich ein Insekt, Fussel und Haare von Vorgängern. Die Zimmer sind super hellhörig, sobald im Stock sich jemand bewegt. Preis-Leistung finde ich grenzwertig.

Firmenkunde
5,2 / 10
November 2017

Lage für meinen Termin war perfekt. Habe am nächsten Tag nur eine Minute Gehzeit gehabt.

Zimmer sind sehr hellhörig und sehr klein. Frühstück wurde nicht aufgefüllt.

Firmenkunde
7,6 / 10
Oktober 2017

Alles war da und funktionierte.

Extrem kleiner Raum.

Paar über 60 Jahre
4,7 / 10
Juli 2017

Die Hotel-Managerin war freundlich.

Wir bekamen statt des gebuchten Dreibett- ein Zweibettzimmer. Die von mir mehrfach geforderte und zugesicherte Erstattung eines Teilbetrages ist bis jetzt - 3 Wochen nach dem Besuch - nicht erfolgt. Seriöses Geschäftsgebaren? Das Frühstücksbüfett war mickrig, aufgebackene Brötchen, Scheibletten-Käse, Billig-Aufschnitt - um nur Einiges zu nennen.

Firmenkunde
9,0 / 10
März 2017

Preis sehr gut

nichts

Firmenkunde
5,6 / 10
November 2016

Ein kleiner Raum und das Waschbecken nicht im Bad sondern im Zimmer, ohne Ablagemöglichkeit am Waschbecken und ohne Möglichkeit, ein Handtuch am Waschbecken auzuhängen - da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr!

Firmenkunde
8,7 / 10
November 2016

Wegen der Zimmerlautstärke, ich hatte ein Zimmer in den Hof, das war sehr ruhig aber die Zimmer zum Bahnhof sind sehr laut.

Firmenkunde
9,0 / 10
April 2016

Freudlicher Empfang an der Reception, sehr sauberes Zimmer, Gute Qaulität der Betten sorgt für guten bequemn Schlaf // gut isolierte Fenster., saubere Gardinen u Vorhänge Morgens reichhaltiges Frühstück mit nettem Service . Hotel sehr zu empfahelen gutes Preis-Leistuns- verhältnis

Alleinreisender
9,5 / 10
November 2015

Das gesamte Personal war sehr freundlich inkl. Chef Das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und Kolbenkaffe war super!

die ein und Ausfahrt vom Parkplatz war etwas eng.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hamburger Allee 47 - 53
60486 Frankfurt am Main, Deutschland
Robert-Mayer-Str. 44
60486 Frankfurt am Main, Deutschland
Lise-Meitner-Strasse 2
60486 Frankfurt am Main, Deutschland
Voltastr. 29
60486 Frankfurt am Main, Deutschland
Kurfürstenplatz 38
60486 Frankfurt am Main, Deutschland
Varrentrappstr. 73
60486 Frankfurt am Main, Deutschland