• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)

Zentrum 3.62 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 12.00 km
7.5

243 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
1/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
2/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
3/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
4/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
5/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
6/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
7/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
8/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
9/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
10/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
11/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
12/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
13/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
14/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
15/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
16/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
17/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
18/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
19/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
20/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
21/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
22/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
23/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
24/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
25/25 Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Im Herzen Frankfurts, im belebten Stadtteil Bockenheim empfängt Sie das QGREENHOTEL by Meliá. Zum rund 500 Meter entfernten Messegelände können Sie zu Fuß in circa 5 Minuten gelangen. Eine S-Bahn-Station liegt etwa 15 Gehminuten entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Mit ihrem hellen, modernen Ambiente können die geräumigen Zimmer auf ganzer Linie punkten. Dabei sind sie dank schallisolierter Fenster und großzügigem Arbeitsbereich ebenfalls auf die Anforderungen von Geschäftsreisenden zurecht geschnitten.

Freuen Sie sich auf ein umfangreiches gastronomisches Angebot

Genießen Sie ein umfangreiches gastronomisches Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Bereits am Morgen werden Sie am Frühstücksbuffet mit köstlichen Leckereien verwöhnt. Mittags und abends können Sie die moderne Küche des À-la-carte-Restaurants genießen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 176, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 159, davon mit 2 getrennten Betten 78, davon mit einem Doppelbett 81, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 176, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 176,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Tascan
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Tascan
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 61 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 61 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 176 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)

Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.62 km - Frankfurt

Flughafen: 12.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 2.50 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss: 0.16 km - A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá...

Wie wurde das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá mit 7.5 von 243 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá entfernt.
Hat das Hotel Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá eine zentrale Lage?
Das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá ist ca. 3.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá?
Im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
243 Bewertungen 125 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.02.20

6.8 Befriedigend

Positiv Lobby sehr modern gestaltet Negativ Zimmer zum Teil schon stark abgenutzt Zimmertür sehr umständlich zu öffnen

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Frühstück mit verschiedenen frischen Brötchen und Broten (keine Aufbackware). Bequemes Bett, praktischer Schreibtisch.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

27.06.19

7.6 Gut

Positiv Dicke Türen die dicht schließen. Negativ sehr enge Tiefgarageneinfahrt

anonym

15.04.19

8.7 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, sauberes Zimmer & gutes Frühstück in (für meinen Geschäftsreise) zentraler Lage. Negativ Die Zimmerluft war recht trocken und die Fenster wollte ich aufgrund der Lage an der Hauptstraße nachts nicht öffnen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.10.18

3.8 Ansprechend

Negativ Ungeziefer im Zimmer, Gestank im Bad, begrenztes W-LAN