Hotel Am Stadion in Leverkusen - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Am Stadion

Willkommen im "Am Stadion". Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Zuhause sein bei uns Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant ausklingen, in dem u.a. auch vegetarische Speisen angeboten werden. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Zur Standardausstattung des Hotelzimmers zählt u. a. ein TV mit Kabelanschluss. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Nach einer erfrischenden Dusche kann das Fenster im Badezimmer des Hotels selbstverständlich geöffnet werden. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Im Badezimmer Ihres Hotelzimmers gibt es eine Dusche. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab. Im Haus befindet sich ein Restaurant/ Brauhaus indem Sie vorzüglich speisen können. Schwimmbad, Stadion und Sportpark in unmittelbarer Nähe. Sonntag Ruhetag. Anreise auf Anfrage/ nach Termninabsprache möglich. Samstags Anreise Zeit von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 15:00 bis 21:00 Uhr und 15:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 13:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 5, Anzahl Appartments 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Stadthotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherzimmer 35

AdresseKarte anzeigen

Bismarckstr. 69 - 71, 51373 Leverkusen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 11,64 km
  • Stadtzentrum (Leverkusen) 1,71 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 22,19 km
  • Autobahn (A3 - Leverkusen) 0,49 km

Lage des Hotels

Leverkusen ist eine lebhafte Stadt im Westen Deutschlands. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Stadion BayArena entfernt und ist besonders für alle Sportbegeisterte geeignet. In 3 Kilometern erreichen Sie das Stadtzentrum und Sie können auch einen Ausflug in die 15 Kilometer entfernte Stadt Köln unternehmen und hier den imposanten Dom besuchen.

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 01:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Friseur
Lage des Hotels
Bismarckstr. 69 - 71, 51373 Leverkusen -

Bewertungen zu Am Stadion

Insgesamt 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
5,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
2,2 / 10
Mai 2017

Die Empfangsdame war sehr freundlich

Ich bin Sonntags Abends angekommen und freute mich auf ein Bett was nach einer 4stündigen Fahrt ja wohl klar ist. Als ich die Bettdecke aufschlug hatte ich lauter schwarze Krümel und Haare im Bett war mich furchtbar ekelte...Dann wollte ich mich Duschen und fand in meiner Dusche Schamhaare, auch in meinem Waschbecken waren noch Reste vom Putzmittel. Das Zimmer war nicht gelüftet worden und roch roch dementsprechend.

Paar über 60 Jahre
5,5 / 10
Juni 2015

Zentral gelegen

mußte dringend renoviert werden ,alles alt von der Dusche,Toilette ,Fenster und Betten

Gruppenreisender
3,8 / 10
Februar 2015

Die Zimmer waren nicht dem Preis entsprechend.

Firmenkunde
4,4 / 10
Mai 2013

sehr einfache Struktur/ Anlage, jedoch sauber

Ruhetag sollte bei hotels nicht geben. Am Tag meiner Ankunft spaet Abend (um22.30 Uhr) war Reception zu. Keiner war dort um mich zu empfangen.Alles dunkel. Grosse Schwierigkeiten gehabt um den Schluessel allein zu finden sowie den Nebeneingang. Der Schluessel war in einem Kaestchen enthalten. Schwierig die Codenumemr in Dunkelheit einzugeben. Ausserdem war Heizung nicht an. Die Nacht war sehr kalt im Zimmer. Empfehlung:Eine Frau die allein verreist und aus dem Ausland kommt sollte empfangen werden und nicht in ein Zimmer im Erdgeschoss mit Balkon und ohne Rolladen/ Sperrung unterbracht werden. Man fuehlt sich nicht sicher und wohl in diesem Nebengebaeude, wo eher alle Einzelzimmerwohnungen sind.Vermisste Gastlichkeit

Firmenkunde
4,4 / 10
März 2013

Für ein Einzelzimmer war der Schlafraum recht geräumig.

Zimmer in der Nähe der Hauptstraße, deren Lärm auch über die geschlossenen Fenster sehr störend war. Einrichtung des Hotels Stand 1970 mit punktuellen Modernisierungen. Dicker Mobilfunkmast auf dem Dach und diverse WLAN-Netze strahlten ins Zimmer. Den Mikrowellengrill gibt´s also kostenlos dazu. Es wurde keine Kreditkarte akzeptiert.

Firmenkunde
4,4 / 10

sehr einfache Struktur/ Anlage, jedoch sauber

Ruhetag sollte bei hotels nicht geben. Am Tag meiner Ankunft spaet Abend (um22.30 Uhr) war Reception zu. Keiner war dort um mich zu empfangen.Alles dunkel. Grosse Schwierigkeiten gehabt um den Schluessel allein zu finden sowie den Nebeneingang. Der Schluessel war in einem Kaestchen enthalten. Schwierig die Codenumemr in Dunkelheit einzugeben. Ausserdem war Heizung nicht an. Die Nacht war sehr kalt im Zimmer. Empfehlung:Eine Frau die allein verreist und aus dem Ausland kommt sollte empfangen werden und nicht in ein Zimmer im Erdgeschoss mit Balkon und ohne Rolladen/ Sperrung unterbracht werden. Man fuehlt sich nicht sicher und wohl in diesem Nebengebaeude, wo eher alle Einzelzimmerwohnungen sind.Vermisste Gastlichkeit

Firmenkunde
4,4 / 10

Für ein Einzelzimmer war der Schlafraum recht geräumig.

Zimmer in der Nähe der Hauptstraße, deren Lärm auch über die geschlossenen Fenster sehr störend war. Einrichtung des Hotels Stand 1970 mit punktuellen Modernisierungen. Dicker Mobilfunkmast auf dem Dach und diverse WLAN-Netze strahlten ins Zimmer. Den Mikrowellengrill gibt´s also kostenlos dazu. Es wurde keine Kreditkarte akzeptiert.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hauptstr 104
51373 Leverkusen, Deutschland
Bismarckstraße 118
51373 Leverkusen, Deutschland
Manforter Strasse 29
51373 Leverkusen, Deutschland
Manforter Str. 247
51373 Leverkusen, Deutschland
Lichstrasse 72
51373 Leverkusen, Deutschland
Am Buechelter Hof 11
51373 Leverkusen, Deutschland