• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Adler (Ingolstadt)

Zentrum 0.29 km Bahnhof 2.40 km Flughafen 52.87 km
7.7

500 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Adler (Ingolstadt)
Adler (Ingolstadt)
Adler (Ingolstadt)
Adler (Ingolstadt)
Adler (Ingolstadt)
1/25 Adler (Ingolstadt)
2/25 Adler (Ingolstadt)
3/25 Adler (Ingolstadt)
4/25 Adler (Ingolstadt)
5/25 Adler (Ingolstadt)
6/25 Adler (Ingolstadt)
7/25 Adler (Ingolstadt)
8/25 Adler (Ingolstadt)
9/25 Adler (Ingolstadt)
10/25 Adler (Ingolstadt)
11/25 Adler (Ingolstadt)
12/25 Adler (Ingolstadt)
13/25 Adler (Ingolstadt)
14/25 Adler (Ingolstadt)
15/25 Adler (Ingolstadt)
16/25 Adler (Ingolstadt)
17/25 Adler (Ingolstadt)
18/25 Adler (Ingolstadt)
19/25 Adler (Ingolstadt)
20/25 Adler (Ingolstadt)
21/25 Adler (Ingolstadt)
22/25 Adler (Ingolstadt)
23/25 Adler (Ingolstadt)
24/25 Adler (Ingolstadt)
25/25 Adler (Ingolstadt)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Adler (Ingolstadt)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Mitten im Zentrum der bayerischen Stadt Ingolstadt finden Sie das Hotel Adler. Vor der Haustüre erwartet Sie die Fußgängerzone und Einkaufsmeile. Nur 5 Minuten Fußweg sind ist es zum Liebfrauenmünster. Die außergewöhnliche Fassade beeindruckt genauso wie der schöne Hochaltar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das gesamte Hotel ist von einem edlen Ambiente geprägt - mit Kronleuchtern und Perserteppichen. Die Zimmer sind gemütlich im Landhausstil eingerichtet und bezaubern durch warme Farben und Stil. Die Badezimmer sind geräumig und im hellen Design gestaltet.

Das erwartet Sie außerdem

Im Hotel steht Ihnen die hauseigene Sauna zur Verfügung mit Dampfbad und großem Whirlpool. Sportbegeisterte können sich im Fitnessraum austoben und der mit modernster Technik ausgestattete Tagungsraum bietet Platz für 20 Personen. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück mit vielen Leckereien. Im Hotel finden Sie auch das griechische Restaurant El Greco.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Adler (Ingolstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 16:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 00:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber ZyXel
  • Frühstück von 05:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider ZyXEL
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Adler (Ingolstadt)

Adler (Ingolstadt): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.29 km - Ingolstadt

Flughafen: 52.87 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 2.40 km - Ingolstadt Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - A9

Häufig gestellte Fragen zu Adler (Ingolstadt)

Wie wurde das Adler im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Adler mit 7.7 von 500 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Adler?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Adler muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 Kilometer vom Adler entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52.9 Kilometer vom Adler entfernt.
Hat das Hotel Adler eine zentrale Lage?
Das Adler ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Adler?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Adler?
Im Adler wird das Frühstück von 5:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Adler kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Adler bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Adler (Ingolstadt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
500 Bewertungen 262 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.02.20

9 Exzellent

Positiv - kleiner Fitnessraum und Sauna - Gute Lage

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.02.20

8.2 Sehr gut

Negativ Dreckiger Klodeckel voller Urin

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

14.12.19

9.5 Exzellent

Positiv Der Empfang, das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück sehr gut!!!Die Zimmer schön und gemütlich

Alleinreisender über 60 Jahre

13.11.19

10 Exzellent

Positiv Super Zimmer Super freundliches Personal Super Frühstücksbüffet

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.08.19

8.2 Sehr gut

Positiv Super Lage mitten in der Ingolstädter Innenstadt