• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Domizil (Ingolstadt)

Zentrum 1.67 km Bahnhof 2.86 km Flughafen 52.53 km
7.7

453 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Domizil (Ingolstadt)
Domizil (Ingolstadt)
Domizil (Ingolstadt)
Domizil (Ingolstadt)
Domizil (Ingolstadt)
1/23 Domizil (Ingolstadt)
2/23 Domizil (Ingolstadt)
3/23 Domizil (Ingolstadt)
4/23 Domizil (Ingolstadt)
5/23 Domizil (Ingolstadt)
6/23 Domizil (Ingolstadt)
7/23 Domizil (Ingolstadt)
8/23 Domizil (Ingolstadt)
9/23 Domizil (Ingolstadt)
10/23 Domizil (Ingolstadt)
11/23 Domizil (Ingolstadt)
12/23 Domizil (Ingolstadt)
13/23 Domizil (Ingolstadt)
14/23 Domizil (Ingolstadt)
15/23 Domizil (Ingolstadt)
16/23 Domizil (Ingolstadt)
17/23 Domizil (Ingolstadt)
18/23 Domizil (Ingolstadt)
19/23 Domizil (Ingolstadt)
20/23 Domizil (Ingolstadt)
21/23 Domizil (Ingolstadt)
22/23 Domizil (Ingolstadt)
23/23 Domizil (Ingolstadt)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 80,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Domizil (Ingolstadt)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Tagungsgäste

Ruhig und malerisch gelegen ist das Hotel Domizil Hummel. Zweieinhalb Kilometer sind es bis in den Stadtkern Ingolstadts. Zum Münchner Flughafen geht es über die Autobahn A9. Dieser liegt rund 50 Kilometer entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Hell und einladend erstrahlen die Zimmer der Unterkunft. Weiße Möbel stehen für Klarheit und Reinheit. Für den Gemütlichkeitsfaktor sorgen farblich abgestimmte Heimtextilien in kräftigen Farben. Auch die Bäder sind modern ausgestattet.

Das erwartet Sie außerdem

Egal ob bayerische oder internationale Küche bevorzugt wird - im Restaurant Hummel kommt immer das passende Gericht auf den Tisch. Speisen können Privat- und Geschäftsreisende in der Walburgastube, im Wintergarten, in der Jägerstube und bei schönem Wetter im Biergarten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 19, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 47, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Domizil (Ingolstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 16:00 bis 01:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:45 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 47 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 100 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 150 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Domizil (Ingolstadt)

Domizil (Ingolstadt): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.67 km - Ingolstadt

Flughafen: 52.53 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 2.86 km - Ingolstadt Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.11 km - A9 - Ingolstadt-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Domizil (Ingolstadt)

Wie wurde das Domizil im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Domizil mit 7.7 von 453 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Domizil?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Domizil muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 Kilometer vom Domizil entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52.5 Kilometer vom Domizil entfernt.
Hat das Hotel Domizil eine zentrale Lage?
Das Domizil ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Domizil?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Domizil?
Im Domizil wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 09:45 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Domizil kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Domizil bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Domizil (Ingolstadt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
453 Bewertungen 231 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.02.20

6.6 Befriedigend

Positiv Gutes Frühstück; Parkplätze am Haus Negativ Konferenzräume ohne Mobilfunknetz; eine Servicekraft sehr wenig kompetent (nahm eine eben servierte Vorsuppe wieder weg); verwinkeltes unübersichtliches Gebäude; Helles Bier nur in großen Gläsern.

Firmenkunde

17.01.20

1.7 Ansprechend

Positiv gar nichts. Die Frühstücksauswahl an Fertigprodukten war ok Negativ Dreck! Vorsicht! Zimmer nicht gereinigt. Unfreundlich. Buchung über HRS = schlechtes Zimmer. Zimmer war eher eine ausgebaute Abstellkammer. Winzig und extrem dreckig. Ich habe auf neue Bettwäsche bestanden. Nie wieder!

Firmenkunde bis 30 Jahre

26.03.19

5 Ausreichend

Positiv Sauna, Pool und Fitnessraum vorhanden. Großzügige Terrasse/Balkon am Zimmer. Negativ Sauberkeit im Fitnessraum und im Frühstücksraum ungenügend. Service besonders beim Frühstück nahezu nicht vorhanden, insbesondere das Buffet wurde sich selbst überlassen und sah ab 8:30Uhr nicht mehr appetitlich und leer gefegt aus. Lage ist etwas ab vom

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.03.19

3 Ansprechend

Negativ Das ganze Hotel macht einen ziemlich heruntergekommen Eindruck

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.02.19

6.5 Befriedigend

Positiv Preiswerte Unterkunft Negativ Etwas abgehalftert, könnte sauberer sein, invest nötig