Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Dortmund

7.9

799 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Dortmund
Hotel NH Dortmund
Hotel NH Dortmund
Hotel NH Dortmund
Hotel NH Dortmund
1/21 Hotel NH Dortmund
2/21 Hotel NH Dortmund
3/21 Hotel NH Dortmund
4/21 Hotel NH Dortmund
5/21 Hotel NH Dortmund
6/21 Hotel NH Dortmund
7/21 Hotel NH Dortmund
8/21 Hotel NH Dortmund
9/21 Hotel NH Dortmund
10/21 Hotel NH Dortmund
11/21 Hotel NH Dortmund
12/21 Hotel NH Dortmund
13/21 Hotel NH Dortmund
14/21 Hotel NH Dortmund
15/21 Hotel NH Dortmund
16/21 Hotel NH Dortmund
17/21 Hotel NH Dortmund
18/21 Hotel NH Dortmund
19/21 Hotel NH Dortmund
20/21 Hotel NH Dortmund
21/21 Hotel NH Dortmund
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 125,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Kreditkarte muss hinterlegt werden

Konditionen

Buchungsart

Garantierte Buchung - Anreise auch nach 18:00 Uhr (Ortszeit) möglich. Unabhängig von Ihrer Anreisezeit wird das Zimmer für Sie die ganze Nacht bzw. bis zum Dienstende der Rezeption freigehalten.
Kreditkarte muss hinterlegt werden

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar
Cancellation free of charge is not possible

Ratenbeschreibung

Room Only.

Schließen

und 125 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Konzert-Liebhaber

Mitten im Zentrum finden Sie das Stadthotel NH Dortmund. Nur 5 Gehminuten sind es bis zum modernen Gebäude des Konzerthauses. Lassen Sie sich von einer Livemusik der Extraklasse begeistern – von Klassik, Jazz oder Pop.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Räume punkten mit einem eleganten und modernen Ambiente. Wohnlich und charmant wirken die natürlichen Farben. Auch die modernen Bilder und schönen Leuchten versprühen ein gemütliches Flair.

Das erwartet Sie außerdem

Dunkle Holzmöbel und eine helle Gestaltung versprühen ein gemütliches Flair im Frühstücksraum. Hier erwartet Sie jeden Morgen ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Sie genießen – verschiedene Brötchen, frisches Obst, Wurst und Käse, auf Wunsch auch Eierspeisen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Dortmund akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Dortmund

Hotel NH Dortmund: Lage und Enfernung

Flughafen: 15.00 km - DTM

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Dortmund

Wie wurde das Hotel NH Dortmund im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Dortmund mit 7.9 von 799 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel NH Dortmund entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Dortmund?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Dortmund?
Im Hotel NH Dortmund wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Dortmund kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Dortmund bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Dortmund

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
799 Bewertungen 375 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar über 60 Jahre

14.12.19

9.5 Exzellent

Positiv Tolles sauberes Zimmer, sehr freundliches, kompetentes und behilfliches Personal.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

04.11.19

7.3 Gut

Positiv Großes Zimmer Zentrale Lage Negativ Parken

Paar über 60 Jahre

22.10.19

7.6 Gut

Positiv Nah am Bahnhof.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.09.19

5.6 Ausreichend

Positiv -- Negativ das Hotel ist in die Jahre gekommen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.06.19

6.6 Befriedigend

Negativ Sauberkeit, Temperatur